Die Show ist vorbei und die große Frage bleibt: Wer ist noch ein Pärchen aus Are you the One? Der Aftertalk und Instagram haben es uns verraten.

Diese „Are you the One“ 2020-Paare sind noch zusammen

Dann lasst uns zusammen die Pärchen und nicht Pärchen durchgehen und schauen, ob wir da etwa noch ein paar Turteltauben erwischen. Die gesamte Timeline von Are you the One 2020 gibt es hier.

are you the one mo und aline
Mo hat kurzerhand das Doppeldate aufemischt und sein Perfect Match mit Aline gefunden.(Photo: TV Now)

Sind Mo & Aline aus „Are you the One“ noch zusammen?

Als Erste gingen Mo und Aline ganz unverhofft als Perfect Match aus dem Haus. Offenbar zu früh, denn wie Aline erzählt, sind die beiden kein Paar geworden. Von beiden Seiten fehlte das Interesse auf mehr.

Melissa Dominoc are you the one übersicht
Melissa & Dominic glauben fest an ihr Match, doch Laurin war ihr Perfect Match.

Sind Laurin und Melissa je zusammen gewesen?

Melissa hatte kurz vor ihrem Perfect Match Laurin heftig mit Dominic geturtelt. In einem Q&A auf ihrem Instagram-Kanal gab sie an, dass sie während ihrer Off-Zeit mit Laurin nichts passiert sei. Sie seien auch kein Paar.

Mit Dominic hingegen war sie zwischenzeitlich offiziell zusammen. Doch die Beziehung hat Corona nicht überstanden. Im September 2020 war Schluss.

Also wurde aus Dominic & Ivana auch nichts?

Offesichtlich nicht. Auch sonst scheint Ivana derzeit Single. Obwohl es ja einen Flirt zwischen ihr und Mo gab. Vielleicht wird daraus ja noch was.

Sind René und Michelle ein Paar?

Nein. Offenbar hat es zwischen den beiden nicht gepasst. Sie verstehen sich zwar sehr gut, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Vielleicht auch wegen der räumlichen Trennung durch Corona.

Elisha Are you the one Timeline
Von seinen drei Dates hat sich Elisha über Sabrina wohl am wenigsten gefreut.(Photo: TV Now)

Wie geht es Sabrina & Elisha aus „Are you the One“?

Ganz offensichtlich sind die beiden kein Paar geworden. Besonders Elisha hatte während der Show auf das Extremste gegen Sabrina gehated, die das Ganze gelassen nahm. Ihr war wohl von Anfang an klar, dass in der Theorie vieles bei den beiden passen könnte. Leider hat sich das nicht in die Praxis übersetzen lassen. 

Elisha arbeitet weiter als Live-Coach und hat sämtliches AYTO-Content verbannt, Sabrina ist weiterhin an ihrem Label dran.

Nadine Ferhat are you the one
Für Nadine ist mit ihrem Perfect Match Ferhat ein Albtraum wahrgeworden.(Photo: TVNow)

Wie geht es Nadine & Ferhat?

Auch die beiden sind während der Show so oft aneinandergeraten, dass klar war: Die zwei werden kein Paar. Sind sie auch nicht geworden, aber zumindest etwas zusammen gerauft haben sie sich. Dafür hat Ferhat Freunde fürs Leben gefunden. Ohnehin hing er an den Jungs doch immer ein wenig mehr als an den Ladys. Bromance pur.

Du liebst Ferhat auch so sehr wie wir? Hier sind Ferhats beste Zitate aus Are you the one.

Sind Axel & Luisa ein Paar geworden?

Beide halten sich eher bedeckt, aber von den Social Media Profilen kann ich auf keine Beziehung zwischen den beiden schließen. Gerade Luisa hat das meiste Are  you the One-Content von ihrer Seite verbannt.

Läuft was zwischen Maddie & Juliano?

Nopes. Dafür macht sich Juliano zusammen mit Aleks auf zu neuen Abenteuern unter dem Namen AJ Adventures. Madleine scheint auch ihr Single-Leben mit neuen Are you the One Freundinnen zu genießen.

Sind Laura & Aleks zusammen?

Auch hier: klares Nein. Beide frönen weiter ihrem Leben als Influencer und sind sich selbst die beste Begleitung.

are you the one edin ivana
Edin wirbelte die Truppe auf.(Photo: TVNow)

Was ist mit Edin aus „Are you the One“?

Auch Edin scheint allein und wird zumindest von seinen Fans auf Instagram heftig gefeiert.

Are you the one rechnung spekulation übersicht
Kathi & Kevin waren das „Are you the One“ Traumpaar.(Photo: TVNow)

Sind Kathi & Kevin noch zusammen?

Sie waren die Ersten, die rumgeturtelt hatten, sich verliebt in die Augen starrten und sehr aktiv kuschelten bei Are you the One. Über alle Folgen hinweg waren sie im Prinzip schon zusammen. Die Angst am Ende war deshalb besonders groß, dass sie kein Perfect Match sind. Zum Glück unbegründet.

Laut ihrem Instagram-Profil sind beide noch immer überglücklich und verliebt. Dieses Jahr haben sie uns sogar mit einer tollen Neuigkeit überrascht: Sie sind schwanger und erwarten ihr erstes Baby. Wir wünschen den beiden ganz viel Glück beim Start ihrer kleinen Familie.

EIN Paar hat es also geschafft bei diesem Sozialexperiment von TV.now die große Liebe zu finden. Wir freuen uns schon auf Staffel zwei von Are you the One und sind natürlich dann auch wieder mit dabei.