Die Kandidaten und Kandidatinnen von Are you the One VIP hatten dieses Jahr kein Glück und gingen ohne das große Geld nach Hause. Während der ganzen Staffel gelang es der Gruppe lediglich ein Perfect Match auf eigene Faust herauszufinden. Ein Sieg war daher fast unmöglich. Die große Reunion-Show offenbarte jetzt nicht nur eine Menge Drama, sondern auch die große Frage, ob und welche Paare aus dem AYTO-Cast heute eine glückliche Beziehung führen?

Welche Paare von Are you the One VIP sind noch zusammen?

Pech im Spiel und Glück in der Liebe, wenn es nach diesem Sprichwort geht, müsste der AYTO-Cast voll von glücklichen Paaren sein. Beim Aftertalk wurde nun verraten, wie es mit einigen der Paaren weiter ging und wer mittlerweile in festen Händen ist.

Ging die Affäre von Jil und Alex nach der Show weiter?

Wie schon in der letzten Staffel von Are you the One, mischte Jil den AYTO-Cast mächtig auf und ließ anfangs nichts anbrennen. So schien sie als Einzige zu verstehen, worum es in einer Datingshow eigentlich geht. Sie flirtete und knutschte nicht nur mit Manu und Danilo, sondern vergnügte sich auch zweimal mit Alex im Boom Boom Room. Zum Ende der Sendung wirkte es allerdings fast so, als wäre mehr zwischen den beiden als nur eine sexuelle Anziehung. 

Jil und Alex hatten nicht nur einmal Sex im Boom Boom Raum. Credit: TVNOW [M]

Auch wenn es nach der Show noch einmal Sex im Hotel gab, hat sich nach den Dreharbeiten keine Beziehung mehr entwickelt. Für Alex war der Sex in der Sendung nämlich nicht mehr als Spaß.

Übrigens: Welche Kandidaten noch Spaß im Boom Boom Raum hatten.

Sind Melina und Tommi aus Are you the One VIP noch zusammen gekommen? 

Zwischen Melina und Tommi ging es in der Villa heiß her. Obwohl der Franzose sich schon ziemlich schnell sicher gewesen war, dass Melina und er zusammen gehören, brauchte die Kölnerin noch ein wenig Zeit, um sich auf ihn einzulassen. Grund dafür war sein Verhalten in einer anderen Datingshow.

Sind Melina und Tommi ein Paar? Credit: TVNOW

Trotzdem sah man die beiden oft gemeinsam im Bett kuscheln und die Chemie war scheinbar da. Und obwohl die beiden kein Perfect Match waren, wollte Tommi den Kontakt zu Melina auch nach den Dreharbeiten aufrechterhalten.

Melina war beim Aftertalk nicht wirklich gut auf Tommi zu sprechen. Der Grund: Tommi soll während der Show eine Freundin zuhause gehabt haben. Und diese ist keine Unbekannte, sondern Sandra von Ex on the Beach, mit der Tommi damals schon angebandelt hatte. Laut Tommi fing die Beziehung mit Sandra jedoch erst nach den Dreharbeiten an.

Sind Danilo und Aurelia ein Paar? 

Danilo und Aurelia wirkten bis zum Ende wie zwei verknallte Teenager und konnten ihre Finger und Zungen nicht voneinander lassen. Sogar von Verliebtsein war bereits die Rede. Nach den Dreharbeiten wurden die zwei von einem aufmerksamen Fan zusammen in Basel abgelichtet und auch ihre Urlaubsfotos auf Instagram scheinen von denselben Orten zu sein.

Aurelia und Danilo in Basel Credit: Promiflash

Weder Aurelia noch Danilo waren bei der Aftertalk Show anwesend. Während Aurelias beste Freunde Josua und Melina über den Beziehungsstatus schweigen, ist sich Walentina sicher, dass die beiden zusammen sind. Was nun der Wahrheit entspricht, wird man hoffentlich bald auf den Instagram Kanälen der beiden sehen.

Hat Eugen Finnja noch eine zweite Chance gegeben? 

Zwischen Eugen und Finnja schien alles zu passen, bis Sophia Thomalla eine Bombe platzen ließ, mit der Eugen nicht gerechnet hatte. So kam während einer Matching-Night heraus, dass Finnja bereits Sex mit Diogo hatte und auch von einem Dreier mit dessen Kumpel war die Rede. Für Eugen ein absolutes No-Go. Doch konnten Finnja und er nach der Show die Sache klären und darüber hinweg sehen?

Gibt es für Finnja und Eugen noch ein Happy End? Credit: TVNOW

Auch nach der Sendung konnte Eugen nicht über die Tatsache hinwegsehen, dass sein Kumpel Diogo Sex mit Finnja hatte. Zwar habe Finnja es nach den Dreharbeiten mehrmals bei Eugen versucht, dieser hatte jedoch mit dem Kapitel bereits abgeschlossen.

Sind Diogo und Vanessa endlich zusammen?

Diogo und Vanessa verhielten sich in der Sendung schon wie ein Pärchen und auch der sonst so offene Diogo wurde neben der Österreicherin ganz handzahm und treu. Die Geschichte mit Finnja war jedoch auch für Vanessa nicht wirklich leicht zu verkraften.

Hat es endlich zwischen den beiden gefunkt? Credit: TVNOW

Nach der Sendung haben Diogo und Vanessa gemeinsam Urlaub gemacht. Eine Beziehung führen die beiden aber noch nicht, da sie es langsam angehen möchten. Jedoch scheinen Diogo und Vanessa nicht abgeneigt zu sein.

Ging bei Walentina und Manu mehr als nur knutschen? 

Kurz vor Ende der Sendung kamen sich Walentina und Manu immer näher und verbrachten die Nächte nicht nur kuschelnd, sondern auch knutschend beieinander. Ob es nach den Dreharbeiten übers Küssen hinauslief oder es bei einem Urlaubsflirt blieb, haben die zwei nun verraten. 

Walentina und Manu waren nach den Dreharbeiten gemeinsam im Urlaub und lernen sich mittlerweile auch näher kennen. Die Zeit wird laut den beiden zeigen, wohin die Reise geht.

Folgt nach kuscheln und knutschen nun die gamz große Liebe? Credit: TVNOW

Psst: Walentina wird auch bei der Couple Challenge dabei sein. 

Sind Josua und Sarah aus Are you the One VIP zusammen?

Seit der ersten Folge waren Josua und Sarah unzertrennlich und bis zur letzten Minute sicher, ein Perfect Match zu sein. Auch wenn Sarah Schwierigkeiten damit hatte, mit Josusas Eifersucht klarzukommen, wich sie in bis auf wenige Ausnahmen in der Sendung nicht von der Seite. Ob die Beziehung auch noch nach der Sendung Potenzial hatte oder ob die Eifersucht einen Keil zwischen die beiden getrieben hat, hat Josua beim Aftertalk beantwortet.

Führen Sarah und Josua trotz Eifersucht heute eine Beziehung? Credit: TVNOW

Sarah und Josua haben sich nach den Dreharbeiten weiterhin kennengelernt. Da Sarah beruflich nicht an der Sendung teilnehmen konnte, klärte Jacky bei der Reunion auf, warum das Kennenlernen nach der Show scheiterte. So soll Josua Sarah beim gemeinsamen Urlaub mit ihr terrorisiert haben und ihr vorgeworfen haben, ihn mit Jacky zu betrügen und sich mit anderen Männern zu treffen. Laut Josua habe Sarah während der Kennlernphase viel mit anderen Männern geschrieben. Daher sind sie nicht gerade im Guten auseinandergegangen.

Mehr zu Are you the One: