Bei Are you the One sollten sich eigentlich alle Kandidat:innen beschnuppern, kennenlernen und flirten, was das Zeug hält. Doch in der diesjährigen Promi-Edition haben wir davon nicht viel gesehen. Einige wenige Paare haben es dennoch im Boom Boom Room krachen lassen und uns damit gut unterhalten. Also Probs an die folgenen Promis:

Jacqui & Kathi: Wenn die Männer nicht wollen ..

Erst in der Folge 11 und 12 wurde der Boom Boom Room offiziell eingeweiht. Allerdings nicht von einem turtelnden Match, sondern den beiden Kandidatinnen Jacqueline und Katharina. Beide waren enttäuscht von der fehlenden Initiative der Männer bei Are you the One und haben die Sache selbst in die Hand genommen.

Nach einer sexy Stripeinlage von Jacqui an der Stange, ging es ins Bett und unter der Bettdecke hat sich einiges getan. Fummeln, Knutschen und Fingern war höchstwahrscheinlich Teil davon und damit hatten die beiden den ersten Sex der VIP-Staffel 2021.

Alex & Jill: Liebe auf den ersten, zweiten .. einen Blick

In den nächsten Folgen 13 und 14 haben sich dann mehr Leute getraut, dem Boom Boom Room einen Besuch abzustatten. Jill und On-Off Lover Alex ließen es Krachen. Allerdings mit halbem Erfolg, denn Jill gab dem Sex die nüchterne Bewertung: 5 von 10 Sterne. Mehr ist für Sex unter der Decke nicht drin und schon gar nicht, wenn sie selbst nicht gekommen ist, wie sie später Walentina erzählt. Verständlich.

Aber Alex konnte seinen Ruf wiederherstellen. Nach einem kurzen Intermezzo mit Handjob im Schafsaal haben die beiden nämlich noch einmal Sex gehabt: In Folge 20 spielen Jamie und Melina Amor und verkuppeln die beiden erneut. Es geht also noch einmal Rund im Boom Boom Room.

Kathi & Diogo: Eine gefährliche Affäre

In Folge 17 ist Diogos Angebetete Vanessa auf einem Date und so nutzt Kathi die Gunst der Stunde und flirtet mit dem Macho. Und ganz abgeneigt ist er nicht und lässt sich gern umgarnen. Nachdem er Kathi einen Shot in den Mund spuckt (!?), schnappt sie sich den Kandidaten und geht mit ihm in den Boom Boom Room.

Dort schaut sie ihm tief in die Augen und hofft auf seine Initiative, doch Diogo hält durch und macht nichts. Nach einer Weile lässt sie von ihm ab und die beiden verlassen den Boom Boom Room. Sophia Thomalla wollte daraufhin natürlich genau wissen, was passiert ist und laut Kathi hat sich Diogos „kleiner Freund geregt“. Der sex- und knutschlose Besuch im Boom Boom Room sorgte unter den restlichen Are you the One-Promis für Wirbel. Vanessa war tief verletzt.

are you the one reality stars promis jill und kathleen
Jill und Kathleen haben es beide im Boom Boom Room Krachen lassen. Credit: TVNOW / Markus Hertrich

Aurelia x Danilo: Gegenseitiges „Foltern“

Auch Aurelia und Danilo haben sich in den Boom Boom Room verirrt. Ohne die anderen Kandidat:innen haben sie sich viel intimer kennen gelernt und geknutscht und gefummelt, was das Zeug hält. Zum Sex kam es allerdings nicht bei Are you the One. Stattdessen haben sie sich nur gegenseitig heiß gemacht, was sie später als regelrechte „Folter“ beschrieben haben.

Fazit: Kathleen hat trotzdem die Nase vorn beim „Are you the One“-Sexrekord

Den Sexrekord, den Kathleen in der vorherigen Staffel mit ihrem Match aufgestellt hat, konnten die diesjährigen Kandidat:innen lange nicht überbieten. Auch wenn Jill aus der VIP-Staffel zusammen mit Alex als Boom Boom King und Queen hervorgehen, bleibt Kathi doch die ungeschlagene Kaiserin des Boom Boom Rooms bei Are you the One.

Wie das Finale lief und welche Paare wirklich zusammen gehören, erfährst du hier. Die rechnerische Lösung dazu gibt es hier und die Timeline mit der Übersicht aller Matching Nights bekommst du hier.