In den neuen Folgen 13 und 14 bekommt der Boom Boom Room bei Are you the One-VIP endlich mehr Besucher:innen. Nachdem Kathleen und Jacqueline ihn bereits in der letzten Folge eingeweiht haben, trauen sich endlich auch andere Couples hinein.

Der Boom Boom Room wurde eingeweiht bei „Are you the One“-VIP

In den vorletzten Folgen war es endlich soweit: Kathleen konnte den leeren Boom Boom Room nicht mehr ertragen und hat Kandidatin Jacqueline eine Privattour gegeben. Doch das war nicht alles, denn sie forderte ihre Mitstreiterin auch dazu auf, ihre Pole Dance-Künste an der Stange zu zeigen. Und tanzen kann Jacqui!

Das hat beide Ladys offenbar so angeturnt, dass es danach mit wilder Knutscherei weiterging und unter der Bettdecke ordentlich gefummelt und wohl auch gefingert wurde. Der Boom Boom Room hat also das erste Mal etwas Action gesehen. Aber das soll es nicht gewesen sein für diese Staffel AYTO.

Nur 5/10 im AYTO-Boom Boom Room

Denn auch in den neuen Doppelfolgen 13 und 14 verirren sich gleich zwei Couples in den einzigen Privatraum der AYTO-Villa. Den Start macht Jill, die sich nach dem typischen „Wir sind alle so horny“- Gerede an der Bar einfach On-Off Loverboy Alex geschnappt hat. Ihr Fazit nach dem Sex unter der Decke: 5/10. Autsch, aber Alex nimmt es gelassen.

Jill erklärt die Wertung schließlich noch einmal in der Matching Night gegenüber Moderatorin Sophia Thomalla: Mehr ist für Sex unter der Decke einfach nicht drin. Ja, das können wir verstehen. Die Decke schränkt schon ganz schön ein.

Kurz nach der Affäre im Boom Boom Room wurde es dann doch noch spannend, denn als Alex sich zu seiner Angebeteten Melina setzte, war Jill not amused. Wollte Jill Drama für die Kamera oder mag sie Alex etwa doch wirklich? Wir werden es sehen.

Noch ein Couple lässt die Hüllen fallen

Zumindest ein wenig. Aurelia und ihr neuester Fang Danilo ziehen sich nämlich ebenfalls in den Boom Boom Room zurück und „foltern“ sich dort selbst mit wilden Zungenküssen und Petting. Richtigen Sex gab es aber nicht laut der beiden Are you the One-Kandidat:innen.

So kurz vor dem Ende werden sicher noch andere Paare der Versuchung nachgeben und wir werden noch weitere hotte Szenen aus dem Boom Boom Room sehen. Bis dahin kannst du hier die gesamte AYTO-Timeline mit allen Matches verfolgen.