Neun Folgen lang haben wir mit Princess Charming Irina mitgefiebert auf ihrer Suche nach der großen Liebe in Griechenland. Kandidatin Lou hat ihr Herz gewonnen und sich gegen die Favoritin der Zuschauer:innen Elsa durchgesetzt. Endlich ist die Reunion draußen und kann auf tv.now geschaut werden. Wer die vielen emotionalen Zusammenschnitte überspringen will, bekommt hier eine kleine Zusammenfassung und erfährt, ob Princess Charming Irina und Lou noch zusammen sind.

Was macht „Princess Charming“-Favoritin Elsa?

Die Reunion startet mit dem Fokus auf Elsa, der es sichtlich gut geht und die erzählt, dass sie gerade jemanden kennenlernt. Die Abfuhr von Princess Charming Irina hat sie gut vertragen und beschreibt das Verhältnis zwischen den beiden als „cool“.

Irina ist damit nicht so ganz d’accord und erzählt, dass sich beide noch einmal persönlich zu einer Aussprache getroffen hätten und jetzt keinen Kontakt mehr haben. Generell scheint sie auf Elsa aber nicht so gut zu sprechen zu sein und reagiert sehr reserviert ihr gegenüber. Kommt da noch ein Geheimnis auf uns zu?

Princess Charming elsa und irina küssen sich
Elsa galt lange als Favoritin von „Princess Charming“. Credit: TV.now

Sind Princess Charming Irina & Lou noch zusammen?

Nein. Obwohl beide im Partnerlook und mit einem dicken Grinsen auf der Couch der Reunion-Show sitzen, beteuern sie, kein Paar zu sein und sie waren es wohl auch nie. Schon auf Kreta hätten sie gemerkt, dass es doch eher eine platonische Beziehung ist und diese Ahnung hat sich später verfestigt, sodass beide in guten Dingen auseinandergegangen sind.

So sehr mich diese Nachricht auch geschockt hat, so räumt sie doch den Weg für die Beziehung frei, die wir uns alle insgeheim gewünscht haben: Lou und Elsa. Lief da etwa etwas zwischen den beiden?

Was passierte auf der ominösen Geburtstagsparty?

Denn Moderatorin Lola Weippert weiß, dass es da etwas Tratsch gibt: Elsa war auf der Geburtstagsfeier von Lou und es sollen Küssen gefallen sein. Leider wollen uns beide keine Informationen dazu liefern und wir müssen auf den Tratsch aus dem Internet vertrauen.

Noch können wir Fans also auf ein Happy End zwischen Elsa und Lou hoffen. Die Küsse im Pool zwischen den beiden waren auf jeden Fall vielsagend. Irina scheint nicht ganz so amused, reagiert aber sehr neutral.

Princess Charming kathi und irina
Kathis Kuss war sehr stürmisch. Credit: TV.now

Bereut Kathi ihren übergriffigen Kuss?

„Ich kann es nachvollziehen, aber ich habe es in dem Moment gefühlt.“, beginnt Kathi ihre Entschuldigung. Ja, sie hat eine sehr impulsive Art und für die will sie sich nicht schämen, aber sie gesteht: „Ich habe sie verletzt und das macht man nicht.“

Wer ist noch mit wem befreundet?

Natürlich kann ich nicht in die Köpfe der Menschen schauen und hier fehlen sicherlich einige Freundschaften, aber ein paar haben ihre Kontakte in der Reunion-Show noch verraten:

  • Irina, Miri & Bine
  • Lou, Miri, Kathi & Bine
  • Gea & Kathi
  • Bine & Saskia

Und als letztes Schmankerl verrät uns Moderatorin Lola Weippert, dass es eine zweite Staffel Princess Charming geben wird. Wer Lust hat, sich zu verlieben, kann sich hier bewerben.

Das könnte dich auch interessieren: