Wenn jemand in der VIP-Staffel von Are you the One für Gesprächsstoff und Unterhaltung gesorgt hat, dann ist es Kandidatin Walentina. Mit ihrer Meinung ist sie vielen anderen TV-Sternchen auf den Schlips getreten. Nun hat sie verkündet, dass sie in die #couplechallenge geht. Doch nicht etwa ihr (noch geheimes) AYTO-Match ist ihr Couple, sondern diese andere AYTO-Kandidatin und Dramaqueen aus der vorherigen Staffel.

  • Psst: Wir kennen ihr Are you the One-Match schon. Wer das ist erfährst du in der Auflösung:

AYTO-Walentina geht in die #couplechallenge

Am Donnerstag Abend hat Walentina ihre Teilnahme in dem TV.now-Format #Couplechallenge bekannt gegeben. Das Format geht mit AYTO-Walentina in die zweite Staffel. Dabei werden die Couples (Paare und auch Freund:innen) auf die Probe gestellt. Der Clou: Bis zum Finale entscheiden alle Couples selbst, wer gehen muss. Die zwei nominierten Paare müssen dann gegeneinander antreten.

Im Finale spielen dann die letzten drei Couples gegeneinander, um den Gewinn zu sichern. Bis zu 100.000 € sind drin. Ab dem 16.9. kann man die Folgen bei TV.now sehen. Mit wem tritt Walentina diese Challenge an?

Walentina & Christin aus „Are you the One“ sind ein Team

Es handelt sich um keine Geringere als Christin, die in der ersten 2021er-Staffel dabei war. Sie spricht im Interview aus, was wir denken: „Ich glaube, momentan sind wir so die meistgehassten Mädels.“ Ja, die beiden haben es in der AYTO-Villa ordentlich krachen lassen und sich damit nicht nur Fans gemacht.

Wie kommt es, dass die beiden ein Team gebildet haben? Wie dicke Freunde wirken sie auf Social Media nicht. „Best Friends bin ich mit Walentina jetzt auch nicht!“, sagt Christin dazu. Aha, aber immerhin supporten sie sich gegenseitig gegen Hater:innen.

walentina christina are you the one
Sie haben in der Are you the One-Villa für ordentliche Randale gesorgt. Jetzt treten sie in geballter Power zusammen an. Credit: TVNOW / Frank Beer

Zusammen mit Vanessa aus der vorherigen AYTO-Staffel bilden sie ein Team, welches sich gegen andere „Fake-Kandidat:innen“ verteidigt. Denn sie sind laut eigener Aussage absolut real und verstellen sich nicht. Auch wenn sie damit an der ein oder anderen Stelle anecken.

Auch bei der #couplechallenge wird es ordentlich krachen zwischen Christina und Walentina aus Are you the One. Das verrät bereits der Ankündigungstext. Ob das Strategie ist oder die Freundschaft danach beendet ist, erfahren wir ab dem 16. September bei TV.now.