In der gestrigen Doppelfolge von Are you the One gab es Mal wieder Stress mit und wegen Kandidatin Christin. Auf Instagram kritisiert sie, was wir Zuschauer:innen uns fast denken konnten: Da wurde doch beim Schnitt gemogelt!

„Are you the One“-Kandidatin Christin scheint an allem Schuld

Wer die aktuelle AYTO-Folge schon geschaut hat, der war vermutlich genauso verwirrt wie ich: Warum gab es Streit, mit wem und warum, geht es immer um die neue Kandidatin Vanessa M., aber wir sehen sie nicht und stattdessen schreien alle Christin an?

Offenbar gab es für die siebte Doppelfolge nicht genug Material, denn immer wieder wurden Streitigkeiten gezeigt, die nicht wirklich zusammenhängend waren. Den Höhepunkt gab es am Ende der Doppelfolge Are you the One:

Was ist passiert bei AYTO?

Vanessa kommentiert, dass sie das aufgesetzte Tanzen und „Lesben-Geknutsche für die Kamera“ einiger Mädels nicht ab kann. Marvin findet das offenbar amüsant, weil gerade sie mit ordentlich sexuellen Sprüchen um sich wirft.

Plötzlich fließen die Tränen bei Vanessa M. Christin schiebt die Schuld auf Melissa und die beiden geraten aneinander. Nach der 7. Matchingnight erzählt dann plötzlich eine andere Kandidatin, dass Christin Melissa als „fett“ gebodyhsamed hat.

are you the one christine ist sauer
Christin flippt gern aus, aber dieses Mal wissen wir nicht wirklich warum. Credit: TV.now

Christin: AYTO schneidet wild zusammen

Dass Christin offenbar die Dramaqueen der Staffel ist, wissen wir alle. Auch sie scheint sich damit abgefunden zu haben, aber immer öfter zeigt sie ihren Unmut über den Schnitt von TV.now in ihren Instagram Stories. Und das zurecht, denn die Situation, in welcher die Kraftausdrücke und das Bodyshaming gefallen sein soll, wird noch nicht einmal gezeigt.

Gleichzeitig wird dieser Moment als Streit der Folge inszeniert. Was soll das liebes TV.now-Team? Wie soll uns das unterhalten, wenn wir noch nicht einmal wissen, worum es geht? Wir wollen doch das ganze Drama!

Wenn du den Grund wissen willst, warum Kandidatin Vanessa M. wirklich geweint hat, erfährst du das hier.

Hier findest du die gesamte Timeline mit allen Are you the One Matches der aktuellen Staffel. Und hier werden die ersten Pärchen spekuliert.