Für eingeschworene Trash-TV Fans gab es in den letzten Monaten mehr als genug Formate. Egal ob Temptation Island, Ex on the Beach oder Love Island, jede Sparte wurde bedient. Im Sommer wird es nun aber so richtig heiß, denn ab dem 8. Juli suchen erstmalig auch Reality-Stars nach ihrem Perfect Match.

Übrigens: Welche ehemaligen Are you the One Kandidat:innen dabei sind und wo du den ein oder die andere schon einmal gesehen hast, liest du hier.

Die Freundschaft ist beendet

Die Ausstrahlung hat noch nicht mal begonnen, da geht das Drama schon bei Instagram los. Am Wochenende kam es wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen Walentina, die man bereits von Ex on the Beach kennt und Jill von der letzten AYTO-Staffel. Nach ihrer Teilnahme sah man Jill und Walentina immer öfter gemeinsam auf Instagram

Das gehört nun anscheinend der Vergangenheit an, am Samstagabend machte Walentina aufgebracht eine Instagram-Story, in denen sie ihren Followern mitteilte, das die Freundschaft mit Jill beendet sei. Die Gründe verriet die Are you the One– Teilnehmerin nicht, sie sei jedoch „menschlich sehr enttäuscht“ und würde nach Ausstrahlung der Sendung alles erzählen. Was darauf schließen lässt, dass das Freundschafts-Aus etwas mit der kommenden Sendung zutun haben könnte.

Eine Versöhnung ist für Walentina definitiv ausgeschlossen: „Wer meine Freundschaft einmal so massiv missbraucht, wirklich mit einer Aktion, die für mich mit einer Freundschaft nichts zutun hat, so eine Aktion kann ich nicht tolerieren.“

Walentina richtet sich an Jill

Nach ihrer Instagram-Story kann sich Walentina unter ihren Bildern über viel Zuspruch freuen. So schreibt eine Followerin: „Ich wusste, dass Jill falsch ist. Solche Menschen braucht kein Mensch.“ In einer weiteren Story richtet sich die gebürtige Essenerin noch einmal direkt an Jill: „Wer hat dich um 3 nachts besoffen aus dem Wald abgeholt von einer illegalen Party (…) Wartet ab, Leute. Ich werde euch alles erzählen.“

Jill hat sich zu den Freundschafts-Drama bisher nicht geäußert, es scheint so, als müsste man sich bis zum Ende der Are you the One-Staffel gedulden, um herauszufinden, warum die Freundschaft der beiden in die Brüche gegangen ist.