Vanessa M. verrät, warum sie in der „Are you the One“-Folge wirklich geweint hat. Spoiler. Melissa war nicht der Grund.

In der siebten Doppelfolge der Kuppel-Show Are you the One? ging es wieder hoch her – und das besonders für uns Zuschauer:innen, denn wir haben nur Bahnhof verstanden. Ein paar Leute quatschen, dann weint AYTO-Kandidatin Vanessa M. auf einmal und Melissa und Christin streiten deswegen. In ihrer Instagram-Story verteidigt Vanessa M. jetzt Melissa und erzählt, was passiert ist.

Was ist passiert bei „Are you the One“, dass Vanessa M. weinen musste?

Eigentlich sitzen Marvin und Neuzugang Vanessa M. einfach nur rum und reden über Knutschen unter Mädels und Vanessas sehr offensive Sprüche. Schnitt. Plötzlich weint Vanessa. Christin gibt Melissa die Schuld und die Situation eskaliert.

Anschließend sollen schlimme Beschimpfungen gefallen sein, die wir nicht sehen und nur im O-Ton davon mitbekommen. Aber spulen wir zurück: Was hat Vanessa M. denn jetzt wirklich zum Weinen gebracht. War es wirklich Melissa?

Are you the One vanessa martinez
Vanessa M. packt in ihren Insta-Stories aus. Credit: TV.now

Vanessa M. packt aus: Das ist wirklich passiert

Auf Instagram verteidigt Vanessa M. sowohl Christin, als auch Melissa. Mit Christin habe sie sich sehr gut angefreundet, während der Rest der AYTO-Gruppe sehr kühl und abweisend ihr gegenüber gewesen sein soll. Sie sollen angeblich in ihrer Anwesenheit über sie gelästert und sie ausgegrenzt haben.

Das Gespräch mit Marvin war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, denn Vanessa M. hat sich einfach zu unrecht verurteilt gefühlt: Während andere in der Villa wild herumvögelten– teils mit verschiedenen Bettpartner:innen, teils vor der Kamera – hatte sie lediglich zwei anzügliche Sprüche losgelassen und gilt jetzt schon die „Perverse vom Dienst“.

Der anschließende Streit zwischen Melissa und Christin hatte offenbar gar nichts mit ihr zu tun. Inder Instagram-Story betont sie auch noch einmal, dass Melissa die korrekteste „Ehrenfrau“ bei Are you the One gewesen sein soll.

Psst: Für alle, die sich fragen, warum Vanessa M. so intensiv Germain und Christin beim „Kuscheln unter der Decke“ zugeschaut hat: Sie ist ohne Kontaktlinsen fast blind und wusste gar nicht, was abgeht.

Du willst wissen, wer wann mit wem in der Matching-Night stand? Hier gibt es die ganze Are you the One -Timeline.