In der neuen Doppelfolge elf und zwölf lernen wir die frisch dazugezogene Are you the One-Kandidatin Vanessa M. kennen und sie unterhält uns direkt mit saftigen, aber cringeworthy Sprüchen. Auch auf ihrer Instagramseite teilt sie aus und spoilert damit vielleicht Drama für die nächsten Folgen?

AYTO-Vanessa M. knallt einen Spruch nach dem anderen raus

Sie startet in die zweite Staffel Are you the One mit Drama indem sie sich Marko von Sabrina wegschnappt. Aber in den neuen Folgen lernen wir: Sie ist keine Dramaqueen, sie ist nicht auf den Mund gefallen und spricht aus, was sie denkt.

Und das kann für den einen oder anderen Anwesenden auch gern mal etwas unangenehm werden. In einem Gespräch mit Dario und Marc etwa fragen diese, ob sie romantisch ist. Ihr Antwort: „Weiß du, was wirklich romantisch ist? Wenn ich mich auf dein Gesicht setzen darf.“ (Das ganze heißt übrigens dann Facesitting. Mehr dazu hier.)

Mit Dario scheint sie dabei nicht zu punkten, aber das will Vanessa M. auch gar nicht, denn Marc ist das neue Objekt ihrer Begierde und vielleicht auch ihr Are you the One-Match?

dario are you the one
Are you the One: Dario ist sauer über „Daddy“-Witz. Credit: TV.now

Vanessa M. vs. „DER Opa von Are you the One“

Dario und Vanessa M. sind sich nicht besonders wohl gesonnen und trotzdem wählt sie ihn in der 6. AYTO-Matchingnight. Aber nicht mit einem kleinen Seitenhieb: „Wir sind im gleichen Alter. Vielleicht möchte er mein Daddy sein.“

Zum Verständnis: Dario ist 33, sie selbst 29. Dario ist damit der Älteste im aktuellen Are you the One Cast. Dario findet es nicht so lustig: „Ich bin doch keine 57!“

Dario fühlt sich angegriffen und das, obwohl Vanessa M. sogar noch sagte, dass sie ja beide ungefähr gleichalt wären. Ihr Kommentar dazu: „Alter, heul leise Chantall!“

Wird das Drama zwischen Vanessa M. und Dario noch größer bei Are you the One?

In der Instagramstory vom 25.02. kommentiert Vanessa M. die aktuelle Folge mit: „Was sollte eigentlich dieser Opa bei Are you the One?“. (Bitte auch hier den Humordetektor mitnehmen, liebe Leser:innen!)

Aber es könnte darauf hinweisen, dass der kleine Seitenhieb aka „Daddy“ wohl noch weiter ein Thema geblieben ist in der Villa und wir Dario vielleicht nächste Folge das erste mal so richtig in Aktion sehen werden. Denn bisher hat er sich eher durch sein ruhiges, wenn auch nicht immer ganz smartes Verhalten (wir erinnern daran, wie er Sabrina „testen“ wollte) hervorgetan.

Wie immer freuen wir uns natürlich auf Drama, wenn es unterhaltsam ist und sind ganz gespannt auf die neuen Folgen Are you the One. Wenn du mit uns gemeinsam miträtseln willst, wer die AYTO Paare sind, dann geht das hier.