Are you the One ist wieder am Start und ich bin natürlich mit dabei und versorge euch mit den aktuellsten Paarkonstellationen, damit ihr mitfiebern und rechnen könnt. Und ich will natürlich auch von euch wissen, wen ihr als Pärchen bei Are you the One 2021 seht.

Wer noch in der letzten Staffel festhängt, dem verrate ich hier auch, welche Paare es aus der ersten Staffel Are you the One geschafft haben.

„Are you the One“ 2021: diese Paare könnten es sein

Die ersten Dppelfolgen sind schon draußen und wir wissen schon, dass drei Pärchen auf jeden Fall NICHT zusammen gehören und es gab auch schon weitere  Matching Nights mit ein paar Treffern. In der unteren Tabelle halte ich für euch sämtlich Matches, No Matches und aktuellen Crushes fest. Die gesamte Timeline mit allen Paarungen, Matches und Dates von Are you the One 2021 gibt es hier.

Die „Are you the One“-Pärchen Übersicht 2021 (Stand Folge 11 & 12):

Christin

Jill

Kathleen

Laura

Leonie

Melissa

Mirjam

Sabrina

Vanessa

Victoria

Aaron

  

x ♡

       

Dario

          

Dominik

          

Germain

         ♡

Marc

     

   

Marcel

   

x

✓  

     

Marko

       

  

Marvin

        

 

Maximilian

 

     

  

Sascha

 

        
  • ✓ = bestätigte Matches
  • x = kein Match
  • ♡ = Crush

Wer sind wohl die restlichen Matches bei „Are you the One“ 2021?

Endlich gibt es das erste bestätigte Match bei Are you the One 2021 mit Marcel und Leonie.Trotzdem kann man noch nicht groß Rückschlüsse auf die anderen Matches ziehen. Aber wir wissen schon, dass aus all den Matches in Matching Night 2 nur ein anderes Paar korrekt gewesen ist. Darunter waren unte anderem Victoria und Germain, Turteltauben Marc und Mirjam, Sabrina und Marko und Sascha und Jill.

Wer es noch sein könnte? Victoria und Dario, auch Sascha und Laura gefallen uns so zusammen ganz gut und auch Vanessa und Dominik. Es bleibt spannend!

Wer ist aus Staffel 1 noch zusammen? Das erfährst du auf Seite 2.