Are you the One neigt sich langsam dem Ende zu und in dieser Staffel ging es weitaus wilder zu als noch im letzten Jahr. Obs es am Boom Boom Room liegt? Möglich. Ich habe noch einmal rekapituliert, welche Are you the One-Kandidat:innen sich gegenseitig an die Wäsche gegangen sind.

Diese Kandidat:innen hatten Sex in der „Are you the One“-Villa

Dieses Jahr wollten die Produzent:innen wohl etwas mehr Action in der AYTO-Villa und haben sich dafür entschieden, den Boom Boom Room für alle, jederzeit zugänglich zu machen. Und es hat funktioniert, den die Kandidat:innen bei Are you the One hatte diese Staffel deutlich mehr Spaß zusammen. Wo letztes Jahr nur etwas gefummelt wurde, ging es dieses Jahr richtig zur Sache.

Ich habe ganz genau hingeschaut und geb dir gern den ganzen Gossip, falls du zu sehr von Marcels Ausfällen oder Vanessa M. Auftritt abgelenkt warst.

Psst: Dank der letzten Folge konnte ich bereits die finalen Matches von Are you the One errechnen. Wenn du dich spoilern lassen willst, dann klicke hier.

aaron kathleen are you the one
Aaron und Kathleen sind sich seit Tag eins einig gewesen: Sie gehören zusammen. Aber sieht das „Are you the One“ auch so? Foto: TV.now / Credit: TV.now

1. Kathleen & Aaron

Ja das überrascht keinen von uns. Wir Sophia Thomalla so treffend sagt: „Wir können durch von ihr über bis nach Thessaloniki hören.“ Und was soll man sagen? Die beiden haben sich gefunden und lassen sich nicht mehr gehen. Und was soll man sonst auch machen den ganzen Tag lang?

2. Germain & Christin

Die beiden sind seit Tag eins in einer dauerhaften On-Off Beziehung, verkrachen sich, beenden das Ganze und schlafen sich dann doch wieder in eine lockere Beziehung. Immerhin spielen sie beide mit offenen Karten.

3. Germain & Victoria

Ja der Germain weiß wie man Frauen beglückt, wenn wir den beiden AYTO-Kandidatinnen glauben dürfen. Auch wenn Victoria und Germain beide beschwören, dass sie alles außer Sex hatten .. come on: Die Bilder waren da ganz eindeutig. Und auch das gegenseitige runterholen IST Sex.

Psst: Unsere besten Tipps zum Frauen lecken, Frauen fingern und Blowjob gibt es hier.#

4. Sabrina & Marko

Die beiden Are you the One-Kandidaten haben versucht, es zu verstecken, doch die Kamera hatte die Toilette eben doch noch im Blick. Für den Versuch, die Kamera zu verschieben, gibt’s aber eine paar Extrapunkte.

are you the one pärchen leonie marcel
Leonie und Marcel sind ein Perfect Match bei „Are you the One“. Foto: TV.now / TV.now

5. Marcel & Leonie

In ihrer letzten Nacht geht es bei Leonie und Marcel zur Sache und das obwohl Marcel noch kurz davor Laura beteuert, dass sie die Einzigwahre ist. Auch nach ihrem Auszug dürfte es bei den beiden heiß weitergegangen sein.

(6. Sascha & Jill)?

Zugeben bin ich mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher. Aber in der letzten Folge (15 & 16 ) sprechen die Kandidatinnen mit Jill über Saschas Eifersucht. Und als Vanessa darüber spricht, dass „keiner ihre Muschi“ möchte, meint Mirjam zu Jill: „Aber du hast ihn damit schon einmal gefickt. Deswegen: Das geht nicht.“ Es könnte aber auch aber auch einfach nur gemeint sein, dass sie ihn bereits einmal verletzt hat.

Fazit: Die „Are you the One“-Kandidat:innen lassen nichts anbrennen

Und das ganz zu unserem Vergnügen oder wenigstens zum Fremdscham. Du willst wissen, woher du die Are you the One-Kandidat:innen noch kennst? Ich verrate es dir und hier habe ich nachgeforscht, wer von ihnen eigentlich was genau studiert.

Du willst noch einmal alle Matches sehen? Dann geht’s hier zu Are you the One Timeline.