Are you the One hat sich offenbar für TV.now gelohnt, denn die Datingshow geht in die zweite Runde und die Dreharbeiten sind schon in vollem Gang. In der zweiten Staffel von Are you the One wird dieses Mal Sofia Thomalla durch die Matching Nights moderieren. Was wir noch wissen.

Are you the One: Darum geht‘s

In einer Traumvilla werden 20 Singles zusammengesteckt und sollen ihr Perfect Match finden. Wer das ist? Wissen sie nicht, aber dafür Kuppelprofis, die vor der Show jeden Kandidaten interviewt haben, sowie deren Familie und Freunde. Daraus haben sie dann 10 perfekte Paare gebildet.

are you the one timeline verlauf übersicht
So sahen die Darsteller von „Are you the One“ 2020 aus.(Photo: tvnow)

Nun müssen die 20 Kandidaten in 10 Matching Nights und 10 Dates herausfinden, wer füreinander bestimmt ist. Umso tragischer wird es dann, wenn zwei sich verlieben und einsehen müssen, dass sie kein perfektes Match sind. So lief es letztes Jahr. Wer noch ein Paar ist aus Staffel 1 Are you the One, erfährst du hier.

Ach ja, ein Preisgeld von 200.000 € gibt es natürlich auch noch, wenn die Kandidaten das Rätsel lösen.

Sofia Thomalla ergänzt Staffel 2

Laut eigenen Aussagen hat Sofia Thomalla selbst die erste Staffel Are you the One gesuchtet und freut sich deshalb umso mehr dabei zu sein. Es wird wohl wieder in einer Villa in Griechenland gedreht, wie auch die Bachelorette und Prince Charming. Diese beiden Formate starten übrigens schon im Oktober.

Auf Are you the One hingegen müssen wir uns noch etwas gedulden, denn Sendestart ist erst Beginn 202.

Die besten Zitate von Ferhat aus der letzten Staffel, findest du hier und die gesamte Timeline aller Dates.