Die Bachelorette 2020 wird, wie auch der Bachelor, ihre große Liebe unter 20 Kandidaten suchen und traumhafte Dates mit ihnen verbringen. Sendetermin und Kandidaten stehen fest, aber was genau sucht sie eigentlich?

 Neue Bachlorette 2020: Melissa Damilia

Melissa Wer? Erinnerst du dich noch an Love Island 2019? Ganz recht. Melissa war am Ende die Dame, die die meisten Follower und die meisten Fans gesammelt hatte, weil wir alle mitgefiebert haben und ihr die große Liebe gewünscht hatten.

Melissa ist 24 Jahre alt, gelernte Stylistin und kommt aus Stuttgart. Inzwischen kann sie von ihrer Social Media-Berühmtheit allerdings wohl ganz gut leben und macht damit der Bachelorette-Tradition an Influencern alle Ehre.

Nach einer kleinen Stalker-Runde auf Instagram wissen wir, dass sie Sternzeichen Waage ist, Black Mirror suchtet, Spinnen hasst und an das Schiksal glaubt. Sie macht gern Backpacking Urlaub und schätzt an sich ihre Loyalität, Bescheidenheit und Ehrlichkeit am meisten.

neue bachelorette 2020 melissa
Die neue Bachelorette Melissa ist eine coole Socke, kann man nicht anders sagen.(Photo: TVNOW / Arya Shirazi)

Melissa sammelte Fans mit Love Island

Flashbackack zu Love Island: Warum war Melissa so beliebt? Melissa und Crush Danilo haben sich ziemlich schnell gefunden und Melissa war über beide Ohren verliebt. Danilo nicht. Ab der Hälfte der Show fing er auf einmal an seine Gefühle zu hinterfragen und ging schlussendlich mit einer anderen Kandidatin aus der Show. 

Melissa Love Island Bachelorette
Melissa hat gelitten in Love Island & wir haben sie für ihre treue Seele geliebt.(Photo: RTL II)

Melissa blieb allein. Naja, nicht ganz. Denn alle Zuschauer haben sie ins Herz geschlossen und folgen der sympathischen Stylistin seither. Selbst andere Promis drückten ihre Sympathie für sie aus und ihr Unverständnis über Danilos Handeln.

Pietro Lombardi etwa war so angetan von ihr, dass er sie öffentlich auf ein Date einlud. Fans waren begeistert, aber offenbar hat es nicht funktioniert. Gerade ist mit dem Kampf der Reality-Stars im Fernsehen.

melissa bachelorette 2020
Wäre wir Danilo, hätten wir es wohl bereut . IHr nicht?(Photo: TVNOW / Arya Shirazi)

Das sucht die Bachelorette 2020

Aufgeregt ist Melissa nicht vor der Show, ganz im Gegenteil, sie freut sich darauf und wird es genießen die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen, wie sie RTL verrieht. Einzig vor den ganzen Namen hat sie ein wenig Respekt. Kein Wunder, bei der Anzahl an Daniels wird es gar nicht so einfach.

Wie wir aus Love Island wissen, steht Melissa auf „den südländischen Typen“ und sehr charmante Männer. Aber sie hat auch aus der Zeit gelernt und sucht vor allem nach Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Humor. Der Charakter ist ihr schlussendlich doch wichtiger als das Aussehen.

Aber Bachelorette Melissa gab auch zu, dass sie sich etwas vor den Entscheidungen fürchte, weil das nicht gerade ihre Stärke ist. Es dürfte also spannend werden.

Welcher der Bachelorette-Kandidaten das Zeug dazu hat? Wir haben sie euch vorgestellt und verraten unsere Top-3.

Der Sendetermin steht ebenfalls

Bald ist es soweit! Ab 14. Oktober 20:15 Uhr geht Melissa bei RTL oder TV.now auf die Suche nach ihrem Herzensmann.

Psst: Auch der neue Prince Charming 2020 wurde unlängst entlarvt und wir sind gespannt, ob er seinen Traumprinzen finden wird. 

Bis dahin kannst du gern bei uns rumschnüffeln, welche Reality Show Paare aus Finger Weg oder Are you the One noch zusammen sind.