Veröffentlicht inEntertainment

Dieser Bachelorette-Kandidat ist Melissas Freund

Bachelorette Melissa hat sich für einen Kandidaten entschieden. Das ist ihr Freund.

bachelorette 2020 kandidaten melina männer
Wir haben die Insta-Profile aller Bachelorette-Kandidaten für euch. Foto: Collage:wmn/ TVnow /

Melissa hat bereits fleißig ausgesiebt. Nach der letzten fnalen Folge steht nur noch einer der Bachelorette-Kandidaten. Wer das ist? Das verraten wir weiter unten.

Das müssen die Bachelorette-Kandidaten draufhaben

Bevor wir die Favoriten verratem, lasst uns noch einmal schnell nachforschen, was Melissa Damilia überhaupt sucht. Aus ihrem Instagram-Profil wissen wir, dass ihr Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Loyalität sehr wichtig bei einem Partner sind. Ob Zweiteres in einem TV-Format zu finden ist? 

Außerdem gibt sie zu, dass sie optisch eher „auf den südländischen Typen“ steht, aber Aussehen an zweiter Stelle steht. Außerdem sind ihr Aufmerksamkeit und Humor wichtig. Dann lasst uns mal schauen, ob wir einen Traummann finden unter den Bachelorette-Kandidaten.

Mehr über die aktuelle Bachelorette Melissa erfährst du hier.

melissa bachelorette 2020
Bachelorette Melissa sucht unter 20 Kandidaten ihren Traummann.(Photo: TVNOW / Arya Shirazi)

Das sind die Bachelorette-Kandidaten 2020

Wir haben natürlich schon alle genauer unter die Lupe genommen. Was auf den ersten Blick direkt auffällt: Es sind Männer zwischen 22 und 35, offenbar ist die 23-jährige Melissa offen im Bezug auf das Alter und ist auch älteren Partnern nicht abgeneigt.

Damit ihr zusammen mit uns euren Favoriten finden könnt, stellen wir euch kurz alle 20 Kandidaten vor. Welcher passt eurer Meinung nach am besten?

Wer ist der beste Kandidat bei Bachelorette 2020?

Alle Bachelorette Kandidaten stellen wir euch in unserer Story vor. Hat euch jemand direkt von den Socken gehauen? Hier noch mal ein kleiner Überblick:

  1. Adriano, 35, Unternehmer aus Düsseldorf
  2. Alex Gérard, 31, Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin
  3. Alexander, 24, Geschäftsführer aus Essen
  4. Angelo, 34, Sozialpädagoge aus Heidenheim
  5. Christian, 33 Akrobat aus Berlin
  6. Daniel B., 34, Wirtschaftsingenieur aus Weiden in der Oberpfalz
  7. Daniel G., 28, Maschineneinrichter aus Paderborn
  8. Daniel H., 24, Student aus Wien
  9. Daniel M., 31, Music Manager aus Berlin
  10. Emre, 30, Barkeeper aus Berlin
  11. Florian, 27, Personaltrainer aus Köln
  12. Ioannis, 30, Servicetechniker aus Viersen
  13. Leander, 22 Geschäftsführer aus Aachen
  14. Manuel, 25, Fitnesstrainer aus Kassel
  15. Maurice, 25, Fitnesstrainer aus Neuruppin
  16. Moritz, 31 Unternehmensberater aus Darmstadt
  17. Patrick, 29, Personaltrainer aus München
  18. Rouven, 31 Friseurmeister aus Stuttgart
  19. Saverio, 35, Verkaufsberater aus Waiblingen
  20. Sebastian, 33, Triebwerkstechniker aus Hamburg

Das waren Melissas Top-2 Kandidaten

Von 20 auf 2 Kandidaten hat Melissa ihren Rosenboy-Squat schon gekürzt. Wenn du nicht wissen willst, wer alles weiter ist, dann lies ab hier nicht weiter. Ansonsten können wir nur sagen: Liebe Melissa, das war eine ziemlich perfekte Auswahl an Kandidaten.

Du willst dir selbst ein Bild machen von den Instagram-Profilen der Bachelorette-Kandidaten? Hier haben wir alle für dich gesammelt.

daniel häusle bachelorette melissa 2020 staffel 7 kandidaten
Daniel H. gilt als erster Favorit der neuen Bachelorette Melissa.(Photo: TV.now)

1. Bachelorette-Kandidat: Daniel Häusle aka Ösi-Daniel, 24, Student

 „Bis ich mich verliebe braucht es einiges.“

Als einer der vielen Daniels hat es die Grinsebacke aus Wien gar nicht so einfach. Aber er schafft es schon in Folge eins einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und lächelt sich in Melissas Gedächtnis. Bei ihm sieht man keine Spur von Macho, er packt gern an und will in einer Beziehung so viel geben wir nehmen. 

Das dürfte mal eine Abwechslung sein für Melissa, die bisher nicht wirklich an die richtigen Dating-Kandidaten getroffen hat. Daniel ist gern an der frischen Luft und abenteuerlich unterwegs. Das könnte Melissa definitiv beigester, auch das erste Einzeldate hat ordentlich gefunkt.

leander bachelorette 2020 kandidat
Leander gilt als Underdog.(Photo: TV.now)

2. Bachelorette-Kandidat:  Leander, 22 , Geschäftsführer aus Aachen

„Liebe auf den ersten Blick gibt es bestimmt, aber ich denke, bei mir funktioniert es nicht auf den ersten Blick.“

Leander ist das Kücken der Truppe und obwohl er wohl zu 100 % Melissas Typ entspricht, galt er lange nicht als Traumkandidat, weil er leider mit ihrem Exfreund befreundet ist. Doch inzwischen habe die beiden dieses Hindernis überwunde.

Er legt Wert auf eine respektvolle, gleichberechtigte Beziehung. Cheers darauf! Uns hatte Leander, als er in Folge fünf das Baby gar nicht mehr aus dem Arm legen wollte. Es zeigt nämlich gleich viele Dinge: Er ist verrspielt, der Gedanke an Kinder schreckt ihn nicht ab, er liebt ihn sogar, es war ihm nicht peinlich, das Baby den ganzen Tag mit sich rumzutragen, Melissa und er würden sich also vermutlich gleichberechtigt um das Kind kümmern.

Wer wird der Bachelorette-Gewinner 2020?

Wer hat Melissas Herz gewonnen?

Nach dem Finale steht nun endlich fest, dass Melissa sich für Leander entschieden hat. Offenbar waren ihre Gefühle für Daniel H. nicht groß genug.

Ob Melissa und Leander noch zusammen sind, erfährst du hier.

Welche Kandidaten sind wann rausgeflogen?

Wir sind gespannt und werden die Bachelorette 2020 natürlich für euch weiterhin mitverfolgen und über alle spannenden News zu ihr und den Kandidaten auf dem Laufenden halten. Inzwischen sind es nur noch Wenige, denn diese mussten bereits die Koffer packen:

  • In Folge eins musste Adriano gehen
  • In Folge zwei gleich vier Kandidaten: Emre, Rouven, Alexander & Florian
  • In Folge drei verabschiedet sich Melissa von Manuel, Maurice Saverio und Alex. Gerade bei Manuel hatten wir eigentlich gedacht, dass es gut passen könnte, aber da schien Melissa keinen Funken zu spüren. 
  • Folge vier: In der aktuellen vierten Folge müssen Sebastian, Angelo und Patrick gehen.
  • Folge fünf: Und Melissa halbiert die Truppe und bricht damit wohl einige Herzen, denn Daniel B., Daniel G., Daniel M. und Christian müssen gehen.
  • In Folge sechs: muss Moritz gehen.
  • In Folge sieben hat Melissa sich endlich von Ioannis verabschiedet. Warum endlich? Das erklären wir hier.
  • In Folge acht hat sich Melissa für Leander entschieden und damit Daniel H. bye bye gesagt.

Selbst Bock, dich zu verlieben? Dann probiere es mit diesen 36 Fragen zum Verlieben auf deinem ersten Date.