Veröffentlicht inSternzeichen

Dieses Sternzeichen sollte keinen schwarzen Nagellack tragen

Nagellackfarben können deine Persönlichkeit unterstützen, genauso wie dein Sternzeichen viel über diese verraten kann. Bestimmte Tierkreiszeichen sollten allerdings keinen schwarzen tragen.

schwarze Nägel
Welches Sternzeichen sollte auf schwarze Nägel verzichten? Wir zeigen es dir und verraten den Grund dafür. Foto: rottoro / getty images, Mariia Demchenko, Blendertime / pixabay, Layer-Lab via canva [m]

Nagellackfarben können unsere Finger verlängern, verkürzen oder einfach nur schick aussehen lassen. Außerdem können sie unsere Stimmung widerspiegeln und verraten, in welcher Mood jemand gerade war, als er die Farbe aufgetragen hat. Schwarz ist allerdings eine besondere Farbe, die in vielerlei Hinsicht gedeutet werden kann. Viel über unsere Persönlichkeit kann zudem auch unser Sternzeichen aussagen. Wir verraten dir, welche Tierkreiszeichen lieber keinen schwarzen Nagellack tragen sollten.

Diese 3 Sternzeichen sollten keinen schwarzen Nagellack tragen

Die Farbe Schwarz steht für „Eleganz, Seriosität, Wahrheit, Glaubwürdigkeit und Verführung. Allerdings kann Schwarz auch sehr dominant, düster und schwer sein. Die Farbe Schwarz steht nämlich auch für Trauer und Tod.“

Wer sich also an schwarzen Nagellack traut, der sollte ein geheimnisvolles Wesen haben oder eine bestimmte Attitude aufweisen, die einen taff genug erscheinen lässt, um diese düstere Farbe mit Stil zu tragen. Wir zeigen dir, welche Sternzeichen dazu gemacht sind, schwarzen Nagellack zu tragen und welche im wahrsten Sinne des Wortes die Finger davon lassen sollten.

schwarze Nägel
Manchen Sternzeichen stehen schwarze Nägel, manchen allerdings nicht. Foto: Valeriia Miller / pexels via canva

1. Zwillinge

Zwillinge sind Lebensfreude pur und können nicht still sitzen. Sie nehmen alles sehr locker, haben meistens einen Scherz auf den Lippen und lieben es, Menschen um sich zu haben. Und genau deshalb solltest du, lieber Zwilling, auf die Farbe Schwarz als Nagellack verzichten. Denn diese würde nicht deine Lebensfreude widerspiegeln, sondern dich seriös und geheimnisvoll machen – was du absolut nicht bist.

2. Löwe

Obwohl das Sternzeichen Löwe selbstbewusst genug wäre, um schwarzen Nagellack zu tragen, passt diese Farbe einfach nicht zu deinem Vibe. Du strahlst – von innen und von außen und das sollte sich auch auf deinen Nägeln widerspiegeln. Außerdem stehst du gerne im Mittelpunkt und die dunkle Farbe auf deinen Fingern wäre dir viel zu einfach und unscheinbar.

3. Fische

Fische sind sehr sensible Menschen, die einen Hang zur Romantik haben und sehr empathisch sind. Außerdem sind sie sehr emotional und versuchen immer Harmonie in ihrem Leben zu schaffen. Die Farbe Schwarz würde dich auf deinen Nägeln nur an schlechte (Trauer-)Zeiten erinnern und passt einfach nicht zu deiner hoffnungsvollen Art und Weise.

Diesen Sternzeichen steht schwarzer Nagellack hervorragend

Genauso wie es Tierkreiszeichen gibt, die nicht zum schwarzen Nagellack greifen sollten, gibt es allerdings auch Menschen, die beinahe dazu gemacht sind, um sich die Nägel Schwarz zu lackieren. Dazu gehört unter anderem der Skorpion, der als geheimnisvolles Sternzeichen auch mit seiner Nagelfarbe ein paar Geheimnisse aufwerfen möchte.

Auch zum Widder passt die Farbe Schwarz sehr gut, denn dieses Sternzeichen ist selbstbewusst, liebt die Eleganz und kann neben den ganzen Abenteuern auch mal richtig seriös auftreten. Schwarze Nägel können dich also in deiner Selbstbewusstseinsmission definitiv weiterbringen.