Veröffentlicht inSternzeichen

Herbstlooks 2022: Das Outfit passend zu deinem Sternzeichen

Nur weil es draußen kälter wird, heißt das nicht automatisch, dass unser Kleiderschrank nur noch aus Pullis und Jeans bestehen muss. Wir zeigen dir, wie dein Sternzeichen top gestylt durch den Herbst kommt.

Frau Astro Sternzeichen
Diesen Herbst gibt es ein paar Herbstlooks die deinem Sternzeichen besonders gut stehen.

Während Schütze, Widder und Stier dem Sommer nachtrauern, können es Waage und Fische garnicht abwarten endlich ihre Herbstoutfits zu präsentieren. Welche Herbstlooks 2022 dabei besonders gut zu deinem Sternzeichen passt, erfährst du hier.

Sternzeichen Widder: Schön in herbstlichen Rottönen

Als Widder bist du immer darauf bedacht, einen eleganten und vor allem erinnerungswürdigen Auftritt hinzulegen. Auch im Herbst passen deshalb auffällige Rottöne zu dir.

Wie wäre es also mal mit schönen weinroten Lackstiefeln und dazu einem weißen oder schwarzen Strickkleid? Toll würde dir sicher auch ein dunkelbrauner Trenchcoat stehen.

Sternzeichen Stier: Probier als Herbstlooks mal was Neues!

Erdzeichen Stier mag es nicht nur in Beziehungen bodenständig und unkompliziert, sondern auch in der Mode. Das hat Ihren Kleiderschrank mit der Zeit ein wenig eintönig werden lassen.

Es ist also an der Zeit, diesen Herbst mal etwas Neues auszuprobieren. Trau dich doch einfach die extravaganten Schuhe zu kaufen, die du schon seit langem im Blick hast. Dazu passt toll ein Rock und Rollkragenpullover.

Sternzeichen Zwillinge: Mutige Styles liegen dir

Als Zwilling ist dein Motto: Alles bloß nicht langweilig. Auch im Herbst darf es ruhig, mal bunt und auffällig sein, du greifst nicht nur zu den Klassikern in grau, schwarz und weiß.

Wir empfehlen dir deshalb eine Kombination aus einer schön gefütterten Lederjacke in grün oder blau, dazu einen auffällig gemusterten Strickpulli, um dich auch warm zu halten. So stylst du ein Outfit, das garantiert für Aufsehen sorgt.

Sternzeichen Krebs: Herbstlooks als Inspirationen aus der Vergangenheit

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs denken gerne über die Vergangenheit nach und lassen sich von ihr inspirieren. Das gilt nicht nur für vergangene Ereignisse, sondern auch für die Mode aus den 70ern und 80ern.

Deine Weiblichkeit kannst deshalb am besten mit einem langen Blümchenkleid betonen oder einem Anzug mit Retro-Muster. Dazu ein Pullover in zartem Beige und der Hebstlook ist komplett. Sicher findest du da eine günstige Variante auf deinem lieblings Flohmarkt.

Sternzeichen Löwe: Mit diesen Herbstlooks gehört dir die Bühne

Als Löwe gehst du gerne aus dir heraus und hinterlässt dabei nicht selten einen bleibenden Eindruck. Deine starke Persönlichkeit will dabei mit kräftigen Farben betont werden.

Gerade jetzt im Herbst eignen sich deshalb Teile in warmen Gelb, Braun und Orange. Eine goldene Tasche oder ein Augen-Make-up in apricot macht deinen Auftritt noch strahlender.

Sternzeichen Jungfrau: Herbstlooks Bequem und doch elegant

Du möchtest dich nicht während der Arbeit unwohl in deinen High Heels fühlen oder einen Pullover, der zwar toll aussieht, aber kratzt. Dir ist es wichtig, gut auszusehen, aber eben nicht um jeden Preis.

Halte es simpel mit deiner Lieblingsjeans und einer neuen Bluse in zarten Tönen. Besonderer Schmuck kann das Outfit dann noch zu einem echten Hingucker machen.

Sternzeichen Waage: Bitte ästhetisch

Du willst nicht nur in deinem Alltag eine ausgeglichene und harmonische Stimmung, sondern auch in deinem Kleiderschrank. Zu knallige Farben passen nicht wirklich zu dir.

Hüll dich diesen Herbst in weichen Cashmere und verwöhn dich selbst mit hochwertigem Schmuck aus Gold und Silber. So gelingt dir jedes Herbst-Styling.

Sternzeichen Skorpion: Verruchtes Schwarz

Skorpione gelten oft als mysteriös und schwer zu durchschauen. Das zeigen sie auch gerne durch Ihre Kleiderwahl.

Diesen Herbst passen zu dir Braun- und Schwarztöne sowie ein tiefes Rot. Zu der Firmenfeier erscheinst du deshalb in langem Silk Dress, dazu ein eleganter Blazer.

Sternzeichen Schütze: Herbstlooks Bequem und lässig

Sternzeichen Schütze weiß um seine Sogwirkung: Das muss durch die Kleidung nicht noch verstärkt werden. Du greifst lieber zu einem flauschigen Cardigan und Loafers, als dich verrückt zu machen.

Diesen Herbst empfehlen wir dir eine schöne Anzughose dazu deine liebsten flachen Schuhe und weiche Pullover in Cremetönen.

Sternzeichen Steinbock: Lieber schlicht die Herbstlooks für dein Sternzeichen

Du bist zielstrebig und stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Deine Herbst-Mode 2022 sollte nicht zu dick auftragen, du bevorzugst den schlichten, dennoch eleganten Auftritt.

Steh zu den klassischen Kombinationen die du magst, die einfach immer von gutem Stil zeugen. Hier eignet sich ein Trenchcoat mit rotem Lippenstift und bequemen Sneakern.

Sternzeichen Wassermann: So vielseitig wie deine Persönlichkeit

Sternzeichen Wassermann legt sich nicht gerne fest. In deinem Kleiderschrank finden sich ganz verschiedene Outfits mal rockig, mal elegant.

Such dir diesen Herbst Kleidungsstücke aus, die du vielfältig kombinieren kannst. Zu grelle Farben sind ein No-Go, aber es darf auch nicht zu langweilig sein. Es eignen sich Pullover in zarten Pastelltönen und Jeans in verschiedenen Ausführungen.

Mehr lesen?

Sternzeichen Fische: Veträumt und kuschelig als Herbstlooks

Als Fische-Girl träumst du mit offenen Augen und probierst auch mal was Neues aus. Vor allem Mode aus deiner lieblings Serie fasziniert dich.

Auch wenn es kühler wird, kannst du deine Outfits mit schönen Haarbändern und sinnlichem Schmuck verfeinern. Dazu eine bequemer Pulli, eine Hose mit süßem Muster und der Look ist komplett.