Als Rose und Jack in Titanic im Auto des Frachtraums leidenschaftlich übereinander herfielen, war mir klar, dass Sex im Auto definitiv auf meiner Bucket-Liste steht. Das erste Mal war jedoch sehr enttäuschend und erinnerte keineswegs an die Szene des Spielfilmdramas. Im Gegenteil: Es war nicht nur unfassbar eng und unbequem, sondern überall waren Dinge wie das Lenkrad oder die Gangschaltung im Weg. Damit euer erstes Mal erfreulicher und vor allem befriedigender wird als meines, habe ich die besten Sexstellungen im Auto für euch recherchiert.

Sexstellungen im Auto: Mit diesen 8 Positionen wird das Liebesspiel perfekt 

Nach meinem missglückten Versuch im Auto auch nur annähernd Spaß zu empfinden, habe ich mich auf die Suche nach Sexstellungen gemacht, die statt blauen Flecken und einem steifen Hals, einem das Bescheren, wofür man das Liebesspiel überhaupt startet: einen Orgasmus.

1. Doggy Style 

Perfekt für all die, die zwar beim Ortswechsel abenteuerlustig sind, dennoch am liebsten bei der Sexstellung bleiben wollen, die sie kennen und lieben. Für Doggy Style im Auto müsst ihr den Beifahrersitz ganz nach vorne schieben und auf die Rückbank zurückweichen. Nun kniest du dich auf den Boden, während dein Oberkörper am Rücksitz abgestützt ist. Da dein Partner jetzt Platz hat, um hinter dir zu hocken, kann er perfekt in dich eindringen.

sex auf canabis barbie sextsellung doggy
Beim Doggy-Style im Auto kann es schon einmal heiß hergehen. Credit: wmn

2. Die Yogastellung

Diese Position eignet sich, wie der Name schon sagt, für besonders gelenkige Menschen. So muss dein Partner im Schneidersitz auf der Rückbank oder dem Beifahrer-Sitz hocken, während du ihn mit den Beinen umschlingst und auf ihm reitest. 

3. Sex auf den Knien 

Ihr habt ein besonders hohes Auto? Dann ist diese Sexstellung genau das Richtige für euch. Da ihr beide voreinander kniet, ist es nämlich enorm wichtig, dass die Deckenhöhe nicht zu niedrig ist. Während ihr euch umarmt, stellt dein Partner ein Bein zwischen deine Oberschenkel und dringt dann in dich ein. Diese Position ist besonders romantisch und leidenschaftlich, da ihr sehr viel Augen- und Körperkontakt habt und euch währenddessen küssen und streicheln könnt.

Übrigens: Neben dem Auto gibt es noch andere beliebte Sex-Orte.

4. Reverse Cowgirl 

Auch diese Sexstellung ist perfekt für das Auto geeignet. Um noch mehr Bewegungsfreiheit zu haben, könnt ihr eine Tür öffnen, so kann sich der Mann schön lang machen. Nun setzt du dich rücklings auf ihn rauf und reitest ihn. Nebenbei könnt ihr euch beide mit den Händen verwöhnen.

sexperience sexstellung für frauen umgekehrte reiterin reverse cowgirl
In der umgekerten Reiterin-Sexstellung haben Frauen das Sagen. Foto: wmn

5. Sex auf dem Rücksitz 

Bei dieser Position macht es sich der Mann auf dem Rücksitz gemütlich, während du dich auf seinen Schoß setzt, jedoch so, dass du mit dem Rücken zu ihm sitzt. Während er jetzt in dich eindringt, kann er nicht nur deinen Nacken küssen, sondern auch deine Brüste und deine Klitoris liebkosen.

Müssen Männer wirklich masturbieren, um keinen Samenstau zu bekommen? Mona & Lisa stellen sich in dieser Folge Sex Mythen.

6. Der Klammergriff 

Wie auch schon bei der Yogastellung braucht es auch hier eine Menge Beweglichkeit. Während er es sich auf dem Autositz gemütlich macht, setzt du dich vorwärts auf ihn und legst deine Beine dabei auf seine Schultern. Damit du bei dieser Position höher sitzt, kann dein Partner sich auch ein Kissen unter seine Beine legen.

Übrigens: Bei einem langen Penis, sind diese Sexstellungen besonders gut geeignet.

7. Die Liebesschaukel 

Die Liebesschaukel ist eine ganz leidenschaftliche Sexstellung, die auch im Auto für ganz große Gefühle sorgen kann. Dabei kniet sich dein Partner auf den Rücksitz, während du dich auf seinen Schoß setzt und deine Beine um ihn schlingst und dich dann zurücklehnst. Auch hier kann er dann, während er in dir drin ist, dich perfekt mit seinen Händen verwöhnen.

pärchen im bett küsst sich
Sex im Auto kann genau so romantisch und leidenschaftlich sein, wie im Schlafzimmer. Credit: Elena Chevalier/ Shutterstock

8. Sex auf dem Dach 

Für diese Sexstellung braucht ihr einen Ort, der menschenleer ist. Für die Romantik empfiehlt es sich außerdem, eine Nacht zu wählen, an der viele Sterne am Himmel zu sehen sind. Denn bei dieser Position befindet ihr euch nicht im Auto, sondern auf dem Dach eures Autos. Damit ihr schön sauber bleibt, könnt ihr noch eine Decke mitnehmen und unter euch platzieren. Kniet euch dann beide hin und stellt ein Bein auf. Nun heißt es ganz eng umarmen, sodass dein Partner in dich eindringen kann. Ich verspreche euch dieses Erlebnis unter freiem Himmel, vergesst ihr so schnell nicht.

Sex im Auto kann auch sexy sein 

Nicht immer muss Sex im Auto unbequem und eng sein. Mit den richtigen Sexstellungen kann das Liebesspiel im Fahrzeug richtig viel Spaß machen. Und dank der richtigen Positionen kannst du dir sicher sein, dass auf deinem Körper keine blauen Flecken zu sehen sein werden. Das einzige Erinnerungsstück wird dann hoffentlich nur noch der Handabdruck an der beschlagenen Autoscheibe sein, denn Sex im Auto kann eben doch genau so leidenschaftlich sein wie bei Rose und Jack.

 Ähnliche Artikel: