Welche ist die beste Sexstellung für einen langen Penis? Diese Frage stellen sich wohl viele Frauen am Anfang einer Beziehung mit einem gut bestückten Mann. Denn ein dicker, langer Penis klingt zwar erst einmal reizvoll. Doch der Sex ist es oftmals nicht. Etwa dann, wenn sein Penis so lang ist, dass er während der Penetration immer wieder an ihre Gebärmutter heranstößt. Die Folge: Der Sex mit einem langen Penis kann sich für die Frau richtig unangenehm anfühlen und sogar Schmerzen bereiten.

Welche Sexstellungen die unangenehme und schmerzhafte Überraschung vermeiden, erklärt wmn.

Langer Penis: Sexstellungen, in denen Sie den Ton angibt

Ein langer Penis muss jedoch kein Hindernis für Sex sein. Es bieten sich vor allem Sexstellungen an, bei denen die Frau bestimmt, wie schnell, wie doll und wie tief der Penis in sie eindringen darf.

Unser Redaktionstipp: Bei einem langen Penis bietet es sich besonders gut an, wenn sich beide im selben Rhythmus bewegen.

1. Reiterstellung

Diese Sexstellung ist perfekt für lange Penisse geeignet. Warum? Weil sie in dieser Position auf ihm sitzt, während er auf dem Rücken liegt. Beide haben ihre Hände frei, können den anderen streicheln und liebkosen. 

Langer Penis Sexstellung
Langer Penis? Das sind die besten Sexstellungen(Photo: Michael Blue/ SHutterstock)

In dieser Sexstellung bestimmt sie, wie tief er reindarf.

2. Im Schneidersitz

Das Paar sitzt sich gegenüber und hat die Beine angewinkelt. Sie sitzt nahe an ihm dran und kann sich auf ihre Füße aufstützen und sich so vor- und zurückbewegen. Der Vorteile dieser Sexstellung: Ein langer Penis stört hier ganz und gar nicht. Denn sie kann selbst bestimmen, wie tief er in sie eindringen darf. Die Stellung kann auch abgewandelt werden, indem sie sich richtig auf ihn draufsetzt. Wichtig dabei: Sie sollte allein den Takt angeben. In dieser Sexstellung bestimmt SIE, wie tief er reindarf!

Langer Penis Sexstellung
Langer Penis: Sexstellungen, die besonders gut passen(Photo: Michael Blue/ Shutterstock)

Besonders schön: Beide können sich währenddessen anschauen, küssen und mit ihren Händen streicheln.

3. Reverse Cowgirl

Beim Reverse Cowgirl liegt er flach auf dem Rücken, während sie sich verkehrt herum auf ihn setzt und sich nach Lust und Laune bewegen kann. Hierbei kann sie ganz genau steuern, wie tief der Penis in sie eindringen kann, während er freien Blick auf ihre Hinteransicht hat. 

Langer Penis Sexstellung
Die besten Sexstellungen für langen Penis(Photo: Michael Blue/ shutterstock)

 

4. Die Kerze

Auch wenn viele Paare es lieben, Sex von hinten zu haben, sind diese Sexstellungen für einen langen Penis nicht so gut geeignet. Denn dabei hat die Frau kaum Kontrolle über Schnelligkeit, Rhythmus und Tiefe der Penetration. 

Aber es gibt eine Ausnahme: Denn bei der sogenannten Kerze stehen beide und sie kann ihre Schenkel weiter öffnen oder schließen und so bestimmen, wie tief er reindarf. Der Clou an der Sexstellung: Er kann sie mit ihren Händen dabei verwöhnen, sie am Hals küssen und die Stellung eignet sich auch perfekt für die Dusche.

Langer Penis Sexstellung
Langer Penis? Kein Problem, probiere doch mal diese Sexstellungen aus(Photo: Michael Blue/ shutterstock)

Wer es gerne gemütlicher mag, kann auch auf die altbekannte Löffelchenstellung ausweichen. Hierbei können beide bestimmen, wie tief er reindarf und sie kann ihren Oberkörper so bewegen, dass sich auch der Winkel des Eindringens mit verändert.

Apropos Sexstellungen für einen langen Penis: Ab wann gilt sein Stück eigentlich als lang?

Der durchschnittliche Penis ist etwa zwischen 11 und 17 Zentimetern groß, wenn er steif ist. Und das bedeutet, dass bereits Maße ab 17 Zentimetern schon als überdurchschnittlich groß gelten.

Im Gegensatz zum Penis ist die Vagina im Normalzustand nur 12 Zentimeter lang oder sogar noch kürzer und ziemlich eng. Erst, wenn sie wirklich Lust auf Sex hat, wird die Vagina größer und weiter, sodass er mit seinem Glied besser in sie eindringen kann. Deshalb ist es insbesondere bei einem langen Penis wichtig, dass ihr euch genug Zeit nehmt, damit sie sich öffnen kann und keine Schmerzen empfindet. Einige Vorspiel-Tipps haben wir hier für euch gesammelt.

Fazit: Was ihr beim Sex beachten solltet

Der Sex mit einem langen und großen Penis kann sich für beide sehr gut anfühlen.Aber wenn die Frau unter Schmerzen leidet, weil er ständig an ihre Gebärmutter stößt, sollte das Paar darüber sprechen. Und für sich entscheiden, ob die normalen Sexstellungen auch gut funktionieren, wenn er nicht so tief eindringt oder ob es sich für sie besser anfühlt, wenn sie die komplette Kontrolle übernimmt. 

Die Größe des Johannes beschäftigt viele Männer und Frauen. Denn immer wieder wird die Frage nach der Größe gestellt, ob denn nun ein großer Penis besser ist oder ein kleiner Penis. Wir haben uns auf die Suche gemacht und mehrere Frauen nach ihren intimsten Erlebnissen gefragt. Ihre Antworten liest du hier.