Veröffentlicht inSex

Großer Penis: Frauen verraten, wie sehr sie beim Sex leiden

Wie ist der Sex mit einem großen Penis? Wie fühlt es sich an, wenn er in sie eindringt? 3 Frauen schildern es in einem intimen Erfahrungsbericht und räumen mit ein paar Mythen auf.

Frau mit Banane in der Hand
Ist der Sex wirklich so viel besser mit einem großen Penis? Wir klären auf. Foto: max-kegfire / getty via canva

Großer Penis ist gleich große Lust? Vor allem Männer sind der Meinung, dass mehr eben mehr ist. Ein großer Penis gilt als besonders befriedigend und kann aber gleichzeitig die absolute Qual für manche Frauen sein.

Bereits kleine Jungs messen in der Schule nach, wer den größeren hat und nicht so gut bestückte Männer fragen ihre Partner:in unsicher, wie ausschlaggebend die Größe denn nun wirklich ist. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass ein großes Glied für MEGA-ORGASMEN sorgt. Aber stimmt das überhaupt? Finden Frauen einen großen Penis wirklich so heiß? Befriedigt er sie besser als ein kleinerer? Oder bekommen sie sogar Schmerzen? wmn weiß Bescheid.

Großer Penis: Die Maße verraten alles

Aber bevor wir so richtig loslegen, wollen wir natürlich noch einmal wissen, wie groß denn nun ein normal großer Penis ist. Die Antwort: ungefähr 13,12 Zentimeter lang – aber nur, wenn er steif ist. In schlaffem Zustand hingegen schrumpft er auf 9,16 Zentimeter. Das ergab eine Studie des Londonder King’s College, für die rund 15.500 Männer zwischen 17 und 91 Jahren untersucht wurden.

Und wie dick ist das durchschnittliche Glied? Etwa 9,31 Zentimeter, wenn er schlaff ist und 11,66 Zentimeter, wenn er hart ist. Heißt: Männer, die diese Durchschnittswerte deutlich knacken, haben einen großen Penis.

Geht es um den Sex mit einer Frau, spielt nicht nur die Länge des Penis sondern auch sein Umfang eine Rolle. Denn dadurch, dass sich die reizübertragenden Nerven bei der Frau in der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina befinden, kann ein kurzer aber dicker Penis, diese deutlich besser stimulieren. Zumindest in der Theorie. Doch: Wie siehts in der Praxis aus?

Großer Penis: Jetzt packen Frauen aus

In wmn erzählen drei Frauen über ihre Erfahrungen mit einem großen Penis, den Schmerzen, die dadurch entstehen und wie sie den Sex mit besonders gut bestückten Männern erlebt haben.

„Sein Penis war so dick wie eine Cola-Dose“

Caroline lernte Tim in der Uni kennen. Die beiden hatten zwei Mal Sex. Für sie gehören diese beiden Nächte zu den besten ihres Lebens:

„Wir lagen auf seinem Bett und knutschten wild rum, als ich seinen Penis das erste Mal sah. Ich musste schlucken. Er war ungefähr so dick wie eine Cola-Dose und ich dachte nur: Oh mein Got, ich muss jetzt mega entspannt sein, dass der reinpasst. 

Da wir uns nur aus der Uni kannten, wusste ich nicht, ob ich mich bei ihm so fallen lassen kann. Ich hatte erst Angst, dass mir der große Penis unten alles aufreißt. Aber meine Sorge war total unbegründet. Der Sex war wunderbar und ich fühlte mich total ausgefüllt. 

Zwischen meine Vagina und seinen Penis hätte noch nicht mal mehr ein Atom gepasst. Kein bisschen Luft mehr. Es war Reibung pur. Es war so gut, dass ich dachte, meine Synapsen brennen gleich ab. Dass mein Gehirn in tausend Teile zerspringt. Die Reibung war fantastisch. Aber der Sex war auch schnell vorbei. Anscheinend war es nicht nur für mich, sondern auch für ihn sehr gut.

Großer Penis
Großer Penis: Der Sex hat Spaß gemacht, der Blowjob hingegen nicht(Photo: shutterstock/ disobey art)

Anders war es allerdings beim Blow-Job: Normalerweise liebe ich es. Aber bei ihm dachte ich wirklich, mir bricht der Kiefer auseinander. Ich konnte nicht richtig atmen. Das Gefühl, den Mund so weit aufzureißen, war noch krasser als bei einer Zahnreinigung – die 45 Minuten dauert. Kurz dachte ich, ich muss mir den Kiefer aushebeln lassen. Für ihn hingegen war es krass, dass ich es überhaupt gemacht habe. Denn anscheinend haben nicht viele Frauen Bock drauf, so einen großen Penis in den Mund zu nehmen. Aber er war sehr dankbar darüber, sodass es auch relativ schnell zu Ende war. 

Mein Learning aus diesen zwei Nächten? Ich glaube, für Frauen kann sich ein großer Penis wahnsinnig gut anfühlen. Männer hingegen sind sehr dankbar darüber, wenn man sich überhaupt an den großen Penis rantraut.“

„Großer Penis? Nein danke! Sonst habe ich ständig eine Blasenentzündung“

Luisa und Viktor hatten über Monate hinweg eine Affäre. Für sie war der Sex mit einem großen Penis vor allem eines: schmerzhaft.

„Als wir das erste Mal weiter gingen, fasste ich ihm in die Hose spürte direkt, dass sein Penis größer ist als der Durchschnitt. Aber meine Freude darüber hielt sich in Grenzen. 

Und ich bekam Recht. Ein großer Penis tut beim Sex weh. Das spürte ich vor allem wenn er oben war. Weil er mit seinem Penis immer wieder an meine Gebärmutter gestoßen ist. Scheiße, das war unangenehm! Da hat sich direkt alles zusammengezogen.

frau schmerzen pms blasenentzündung
Manche Frauen bekommen von einem zu großen Penis sogar eine Blasenentzündung. Das ist super schmerzhaft und kann sogar gefährlich werden.(Photo: shutterstock/goffkein.pro)

Besser war es für mich, wenn ich oben war und die Kontrolle darüber hatte, wie tief er eindringen darf. Aber egal, wie wir es auch machten: Ich hatte nach dem Sex mit ihm immer eine Blasenentzündung. Ob es am großen Penis lag? Weiß ich nicht. Aber ich glaube schon, dass es was damit zu tun hatte.

Leider war ich damals so unerfahren, dass ich mich nicht getraut habe, es anzusprechen. Heute würde ich es anders machen und die Größe seines Penis thematisiseren, sodass ich mehr Spaß beim Sex habe. Für mich ist ein großer Penis kein Ausschlusskriterium, aber man muss dann halt auf ein paar Dinge achten. Ach ja, sein Penis war größer als eine halbe Gurke.“

„Als ich seinen großen Penis gesehen habe, war die Sache gelaufen“

Erik und Jacky hatten dieselbe Freundesgruppe. Irgendwann waren sie die letzten auf der Party und landeten in der Kiste. Zumindest so halb.

„Wir hatten den ganzen Abend über geflirtet und irgendwann landeten wir in der Kiste. Als ich mit der Hand in seine Hose ging, bemerkte ich den großen Penis. Ich glaube, er war etwas dicker als eine Redbull-Dose. Aber an dem Abend war ich angetrunken und dachte mir zuerst so, ach easy, das klappt schon. Aber als er schon mit der Spitze eindringen wollte, tat es extrem weh und ich habe Nein gesagt. 

Sehr großer Penis
Großer Penis? Ihr solltet über eure Wünsche und Bedürfnisse reden!(Photo: shutterstock/ fizkes)

Daraufhin ist er aufgestanden und hat sich an einen Tisch gesetzt. Er war ziemlich bedrückt, denn anscheinend war ich nicht die erste, die ihm eine Abfuhr gegeben hat. Er erzählte mir davon, wie viele Körbe er bereits bekommen hat und dass es sehr lange dauert, bis sein Penis richtig hart wird. Oder überhaupt nicht steif wird. Ich fühlte mit ihm, aber hatte trotzdem keinen Bock. Irgendwie blieb er nach der Nacht in der Comfortzone stecken.“

Großer Penis: Ihr müsst drüber sprechen

Es sind nur drei Erzählungen. Aber sie alle zeigen, wie unterschiedlich Frauen den Sex mit einem großen Penis empfinden. Während die eine damit die pure Befriedigung erlebt, hat die andere Angst, dass sie dadurch aufreißt.

Insbesondere in einer langen Partnerschaft sollte die Sexualität nicht von der Größe bestimmt werden, weshalb gilt: Redet miteinander!

Denn es gibt auch die Möglichkeit, den Sex mit einem großen Penis angenehm zu gestalten. Wie genau? Das haben wir in diesem Artikel beschrieben: Sexstellungen für einen großen Penis.

Mehr zum Thema großer Penis & Befriedigung gefällig?

Übrigens: Hier packen mehrere Frauen aus & erzählen, wie der Sex mit einem kleinen Penis ist. Bereit zu lesen?

Willst du wissen, was Frauen befriedigt? Es ist keine neue Technik, sondern die 6 Minuten Regel!

Insbesondere Slow Sex könnte für euch in Frage kommen, wenn ihr einen Partner mit großem Penis habt. Wieso? Lies selbst!

Und: Wer als Frau beim Sex kommen will, kann seinem Partner ja mal Kunyaza vorschlagen.

Das könnte dich auch noch interessieren: