Ein großer Penis gilt immer noch als männlich, super potent und verspricht tausend Orgasmen. Schon kleine Jungs ziehen sich mit der Größe ihrer Geschlechtsteile auf. Man kann also nicht abstreiten, dass dieses Thema kulturell aufgeladen und somit auch relevant ist.

Doch: Wie empfinden Frauen eigentlich den Sex mit einem XXL-Ding? Fühlt es sich für sie wirklich so gut an? Oder haben sie dabei sogar Schmerzen?

Großer Penis ist out – auf die Dicke kommt es an

Vielleicht kennst du den Spruch: „Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual“.

Das mag vielleicht ein wenig überspitzt klingen, hat aber einen wahren Kern! Denn dadurch, dass sich die reizübertragenden Nerven bei der Frau in der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina befinden, kann ein kurzer aber dicker Penis, diese deutlich besser stimulieren.

Großer Penis: Frauen berichten von ihren Erfahrungen

In wmn erzählen drei Frauen über ihre Erfahrungen mit einem großen Penis und darüber, wie sie den Sex finden, den sie mit gut sehr bestückten Männern erlebt haben.

„Er war so dick wie eine Cola-Dose“

Caroline lernte Tim in der Uni kennen. Die beiden hatten zwei Mal Sex. Für sie gehören diese beiden Nächte zu den besten ihres Lebens:

„Wir lagen auf seinem Bett und knutschten wild rum, als ich seinen Penis das erste Mal sah. Ich musste schlucken. Er war ungefähr so dick wie eine Cola-Dose und ich dachte nur: Oh mein Got, ich muss jetzt mega entspannt sein, dass der reinpasst. 

Da wir uns nur aus der Uni kannten, wusste ich nicht, ob ich mich bei ihm so fallen lassen kann. Ich hatte erst Angst, dass mir der große Penis unten alles aufreißt. Aber meine Sorge war total unbegründet. Der Sex war wunderbar und ich fühlte mich total ausgefüllt. 

Zwischen meine Vagina und seinen Penis hätte noch nicht mal mehr ein Atom gepasst. Kein bisschen Luft mehr. Es war Reibung pur. Es war so gut, dass ich dachte, meine Synapsen brennen gleich ab. Dass mein Gehirn in tausend Teile zerspringt. Die Reibung war fantastisch. Aber der Sex war auch schnell vorbei. Anscheinend war es nicht nur für mich, sondern auch für ihn sehr gut.

Großer Penis
Großer Penis: Der Sex hat Spaß gemacht, der Blowjob hingegen nicht(Photo: shutterstock/ disobey art)

Anders war es allerdings beim Blow-Job: Normalerweise liebe ich es. Aber bei ihm dachte ich wirklich, mir bricht der Kiefer auseinander. Ich konnte nicht richtig atmen. Das Gefühl, den Mund so weit aufzureißen, war noch krasser als bei einer Zahnreinigung – die 45 Minuten dauert. Kurz dachte ich, ich muss mir den Kiefer aushebeln lassen. Für ihn hingegen war es krass, dass ich es überhaupt gemacht habe. Denn anscheinend haben nicht viele Frauen Bock drauf, so einen großen Penis in den Mund zu nehmen. Aber er war sehr dankbar darüber, sodass es auch relativ schnell zu Ende war. 

Mein Learning aus diesen zwei Nächten? Ich glaube, für Frauen kann sich ein großer Penis wahnsinnig gut anfühlen. Männer hingegen sind sehr dankbar darüber, wenn man sich überhaupt an den großen Penis rantraut.“

„Ich hatte ständig eine Blasenentzündung“

Luisa und Viktor hatten über Monate hinweg eine Affäre. Für sie war der Sex mit einem großen Penis vor allem eines: schmerzhaft.

„Als wir das erste Mal weiter gingen, fasste ich ihm in die Hose spürte direkt, dass sein Penis größer ist als der Durchschnitt. Aber meine Freude darüber hielt sich in Grenzen. 

Und ich bekam Recht. Der Sex tat weh, vor allem wenn er oben war. Weil er mit seinem Penis immer wieder an meine Gebärmutter gestoßen ist. Scheiße, das war unangenehm! Da hat sich direkt alles zusammengezogen.

frau schmerzen pms blasenentzündung
Manche Frauen bekommen von einem zu großen Penis sogar eine Blasenentzündung. Das ist super schmerzhaft und kann sogar gefährlich werden.(Photo: shutterstock/goffkein.pro)

Besser war es für mich, wenn ich oben war und die Kontrolle darüber hatte, wie tief er eindringen darf. Aber egal, wie wir es auch machten: Ich hatte nach dem Sex mit ihm immer eine Blasenentzündung. Ob es am großen Pennis lag? Weiß ich nicht. Aber ich glaube schon, dass es was damit zu tun hatte.

Leider war ich damals so unerfahren, dass ich mich nicht getraut habe, es anzusprechen. Heute würde ich es anders machen und die Größe seines Penis thematisiseren, sodass ich mehr Spaß beim Sex habe. Für mich ist ein großer Penis kein Ausschlusskriterium, aber man muss dann halt auf ein paar Dinge achten. Ach ja, sein Penis war größer als eine halbe Gurke.“

„Als ich ihn gesehen habe, war die Sache gelaufen“

Erik und Jacky hatten dieselbe Freundesgruppe. Irgendwann waren sie die letzten auf der Party und landeten in der Kiste. Zumindest so halb.

„Wir hatten den ganzen Abend über geflirtet und irgendwann landeten wir in der Kiste. Als ich mit der Hand in seine Hose ging, bemerkte ich den großen Penis. Ich glaube, er war etwas dicker als eine Redbull-Dose. Aber an dem Abend war ich angetrunken und dachte mir zuerst so, ach easy, das klappt schon. Aber als er schon mit der Spitze eindringen wollte, tat es extrem weh und ich habe Nein gesagt. 

Sehr großer Penis
Großer Penis? Ihr solltet über eure Wünsche und Bedürfnisse reden!(Photo: shutterstock/ fizkes)

Daraufhin ist er aufgestanden und hat sich an einen Tisch gesetzt. Er war ziemlich bedrückt, denn anscheinend war ich nicht die erste, die ihm eine Abfuhr gegeben hat. Er erzählte mir davon, wie viele Körbe er bereits bekommen hat und dass es sehr lange dauert, bis sein Penis richtig hart wird. Oder überhaupt nicht steif wird. Ich fühlte mit ihm, aber hatte trotzdem keinen Bock. Irgendwie blieb er nach der Nacht in der Comfortzone stecken.“

Großer Penis? Sprecht drüber!

Die Erzählungen zeigen, wie unterschiedlich wir alle sind, nicht nur vom Körperbau her, sondern auch von unseren Wünschen, Bedürfnissen und vor allem Grenzen. Deswegen gilt: Redet miteinander! Auch oder gerade über einen großen Penis!

Du willst Pepp in euer Liebesleben bringen? Dann versuchts doch mal mit Sex am Morgen…

Du bist ein echter Morgenmuffel? Dann versuch doch mal Sex anstatt Kaffee…

Mehr zum Thema gefällig?

Willst du wissen, was Frauen befriedigt? Es ist keine neue Technik sondern die 6 Minuten Regel!

Insbesondere Slow Sex könnte für euch in Frage kommen, wenn ihr einen Partner mit großem Penis habt. Wieso? Lies selbst!

Und: Wer als Frau beim Sex kommen will, kann seinem Partner ja mal Kunyaza vorschlagen.