Unsere liebste Pamela Reif feierte gestern ihren 25ten Geburtstag. Während die junge Schönheit auf Ibiza herumhängt und einen entspannten Abend mit ihrem Bruder Dennis, ihrer Mutter und einigen ihrer Freunde verbrachte, feierten viele Menschen in Deutschland ihren Geburtstag mit einigen Grüßen über Instagram.

Unter den Gratulant:innen war nicht nur Sally von Sallys Welt und das Model Judith Dommermuth, sondern auch einige ihrer größten Fans, die ihre Workouts lieben. Zu guter Letzt sehen wir in Pamela Reifs Instagram Story noch einen Gratulanten, mit dem wir schon beinahe nicht mehr gerechnet hätten. Der Entertainer und Moderator Kai Pflaume hat den Dreh seines Format Ehrenpflaume unterbrochen, um für Pamela Reif ein Geburtstagsvideo aufzunehmen.

Die Ehrenpflaume singt zu Pamela Reifs Geburtstag

Kai Pflaume ist gerade in Leipzig unterwegs und dreht für sein Format „Ehrenpflaume“ ein neues YouTube-Video. Vor Ort hat er die Athleten @Willy @justinnewmann @flex.st getroffen und mit ihnen trainiert. In der Ehrenpflaume Sommertour klappert Kai Pflaume in ganz Deutschland coole Jungs und Mädels ab, die es verdient haben, durch seine Reichweite noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Pam" App Pamela Reif
Pamela Reif hatte gestern Geburtstag. Credit: Isa Foltin / getty

So sang Kai Pflaume für Pamela Reif zum Geburtstag

Am Ende ihres Drehs muss Kai Pflaume die Athleten dazu überredet haben, sich noch einmal vor die Handykamera zu stellen und ihm geduldig nachzusprechen. Der Chor war allerdings nach einigen Sätzen leicht überfordert und gab lachend auf mit den Anstrengungen. Folgendes sprachen die Jungs in die Kamera:

Kai Pflaume: „Hallo liebe Pamela.“

Alle: „Hallo liebe Pamela.“

Kai Pflaume: „Wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.“

Alle: „Wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.“

Kai Pflaume: „Auf dass auch im nächsten Jahr ganz viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.“

Alle: „Auf dass auch… Jahr… Wünsche…“

Den letzten Satz bekamen die Jungs nicht mehr so richtig über die Lippen. Kai hatte ihn wohl zu schnell ausgesprochen und die Jungs konnten es sich nicht merken. Pamela freute sich wohl dennoch über den Gruß und repostete den etwas schiefen Gesang in ihrer Instagram-Story.

Kai Pflaume und Pamela Reif sind seit Pflaumes Besuch bei Pamela Zuhause gute Freunde. Damals hatte Kai in seiner Ehrenpflaume-Tour die junge Fitfluencerin besucht und sogar eins ihrer harten Workouts mit ihr absolviert.

Noch mehr Insiderinfos über Kai & Pamela?