Veröffentlicht inSternzeichen

Diese 3 Sternzeichen haben im April eine Glückssträhne

Du freust dich auf den April? Für drei Sternzeichen wird dieser besonders gut werden! Wir haben uns schlaugemacht, welche diesen Monat eine Glückssträhne erwartet.

Sternzeichen April
© IMAGO Images / United Archives International, LiliGraphie, Free Nature Stock / pexels, Canva Creative Studio, qimono / pixabay, Chikovnaya, Layer-Lab via canva [M]

Typisch Wassermann: Niemals langweilig

Sternzeichen Wassermann (21. Januar bis 19. Februar): Das sind die typischsten Eigenschaften des Tierkreiszeichens.

Heute ist der erste April und viele von uns freuen sich auf diesen neuen Monat, der hoffentlich den Frühling in voller Blüte zu uns bringen wird. Für viele Studierende beginnt diesen Monat auch ein neues Semester – der April ist also geprägt von aufregenden Neuanfängen. Doch wer wird diese meistern? Wir haben einen Blick in die Sterne geworfen und wissen, welche drei Sternzeichen diesen April richtig viel Glück haben werden.

1. Wassermann

Der April macht bekanntlich, was er will – doch das stört den Wassermann nicht im Geringsten. Denn dieses Sternzeichen schwebt noch immer auf Wolke sieben in Sachen Liebe und trifft im April auch noch auf Menschen, mit denen es eine vertrauensvolle Beziehung führen kann und wird. Diese Menschen werden dem Wassermann in Zukunft mit Rat und Tat beiseite stehen – weswegen der April der persönliche Glücksmonat für das Sternzeichen wird.

2. Schütze

Schütze-Geborene können sich im April auf einen besonders harmonischen Monat freuen. Single-Schützen sind entspannt und machen sich keine Sorgen um die Zukunft, während Paare ihr Glück ohne Stress genießen können. Auch im Job läuft für dieses Sternzeichen im April alles hervorragend: Aufgaben werden ohne Probleme erledigt, Kolleg:innen sind zufrieden und helfen bei Fragen immer gerne weiter.

3. Löwe

Auch das Sternzeichen Löwe kann sich auf einen glücklichen Monat freuen. Die Glückssträhne aus dem Monat März wird also auch noch im April anhalten und sorgt für tolle Zeiten mit den Liebsten. Single-Löwen sind im April so richtig auf Flirt-Kurs und lieben die Aufmerksamkeit, die sie bekommen.