Die zweite Staffel von Finger weg ist online und sogar die dritte Staffel ist schon abgedreht. Höchste Zeit, einmal Bilanz zu ziehen und zu schauen, ob Lanas Strategie aufgegangen ist. Wer von den Kandidat:innen hat es geschafft eine tiefe Beziehung aufzubauen und konnte diese auch nach der Show noch fortsetzen? Wir verraten, welche der Finger weg-Paare noch zusammen sind aus Staffel eins und zwei.

Das machen die Paare aus „Finger weg“ heute

Finger weg ist die erste Trash-Datingshow von Netflix. Unter einem faschen Decknamen locken sie flirtwütige Singles an und stecken sie zusammen in eine traumhafte Villa. Doch dann die Überraschung: Statt Party und Sex heißt es Enthaltsamkeit, wenn die Gruppe das Preisgeld möchte.

Ein virtueller Beziehungscoach hat auf der Insel alle Kandidaten auf Schritt und Tritt im Auge und mit Workshops und Liebesentzug wird versucht, eine tiefere Beziehung zwischen den Pärchen herzustellen. Mehr zu den Regeln der Show „Finger weg“ gibt es hier.

Seit dem 23.6. strahlt Netflix die zweite Staffel der beliebten Show aus. Im Herbst 2021 soll dann die dritte Staffel kommen. Aber was kann das Liebes-Retreat von Lana eigentlich? Gibt es Finger weg-Pärchen? Anders als letztes Jahr wurde die Reunion der Show nicht auf Netflix, sondern auf YouTube gepostet. Hier verraten die Kandidat:innen, was sie nach der Show gemacht haben.

marvin und melinda aus finger weg massieren sich
Wird das Gewinner-Paar auch weiterhin zusammen bleiben? Credit: Tom Dymond, Netflix

1. Sind Melinda & Marvin aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nein, beziehungsweise: Es ist kompliziert. Laut Marvin wollten sich die beiden in Tulum treffen, doch nach einem Streit cancelte er seinen Flug. Melinda war sichtlich enttäuscht von diesem Verhalten. Dann herrschte lange Funkstille. Jetzt reden die beiden wieder miteinander, aber eine Beziehung ist nicht in Sicht. Oder wie Marvin sagen würde: We’ll see.

finger weg larissa cam
Larissa hat keine Liebe gefunden bei „Finger weg“. Credit: Netfix

2. Was macht Larissa aus „Finger weg“?

Larissa bereut ihren Ausstieg nicht. Inzwischen daten sie wohl auch jemanden außerhalb der Show. Ein wenig Gossip hat sie dann noch für uns, denn offenbar soll ihr Nathan ein paar betrunkene Nachrichten geschrieben haben. „It was a drunk like ‚Show me your tits‘-message.“, erzählt Larissa bei der Reunion. Yikes.

finger weg elle
Elle kam als letzte Kandidatin in die Show und hatte ein Age auf Nathan geworfen. Credit: Netflix

3. Sind Nathan & Elle aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nathan äußert sich zu den ungehörigen Nachrichten und deutet an, dass die beiden nach der Show wohl etwas gesextet hätten. (Wenn du wissen willst, wie das geht, dann gibt es hier unseren Sexting-Guide.) Nathan und Elle sind allerdings nicht zusammen. Offenbar bestand da kein Interesse mehr auf Nathans Seite nach der Show.

Er ist allerdings froh, dass er bei Finger weg mitgemacht hat, denn Lana hat sein Leben sortiert. Inzwischen arbeitet er nicht mehr als Stripper und ist sehr zufrieden damit.

finger weg chase tabitha
Konnten Chase und Tabitha nach der Show noch weiter turteln? Credit: Netflix

4. Sind Chase & Elle aus „Finger weg“ noch zusammen?

Tabitah verrät, dass Chase sehr aufmerksam ist und ihr immer wieder Blumen und kleine Geschenke sendet. Auch eine Liebesbrief war darunter. Offenbar sind die beiden noch zusammen, aber gesehen haben sie sich in den vier Monaten nicht.

finger weg carly joey
Hat Carly noch ein Happy End bekommen? Credit: Netflix

5. Sind Carly & Joey aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nein. Beide haben noch miteinander zu tun, aber eine Beziehung ist es nicht. Offenbar ist Carly auch wieder besser auf Chase zu sprechen, denn sie hat mit ihm und Joey Silvester gefeiert.

6. Sind Nicole & Robert aus „Finger weg“ noch zusammen?

Die beiden haben es nie so richtig ernst gemeint in der Show und waren von Lanas Regeln nicht beedruckt. Umso überraschender ist es, dass sie sich offenbar nach Drehschluss noch getroffen haben. Und offenbar ist da so etwas wie eine wilde Romanze. Auf Instagram lassen die beiden Hotties auf jeden Fall alle an ihrer Leidenschaft füreinander teilhaben.

finger weg cam emily
Ist das Traumpaar aus „Finger weg“ noch zusammen? Credit: Netflix

7. Sind Emily & Cam aus „Finger weg“ noch zusammen?

Jaaaa. Und das ist die schönste Nachricht der ganzen Finger weg-Reunion und es beweist, dass Cam das Preisgeld hätte bekommen sollen. Kurz nach der Show sind die beiden zusammen gezogen. Sie haben sich auch schon auf den Namen für ihr Baby geeinigt, falls es eine Tochter wird: Lana.

Auf Seite zwei erfährst du, welche Paare aus Staffel eins von Netflix‘ Finger weg noch zusammen sind.