Netflix hat inzwischen schon die dritte Staffel der Datingshow Finger weg (org. Too Hot To Handle) veröffentlicht. Es ist also Zeit, endlich einmal zu schauen, ob es überhaupt ein einziges Paar aus der Show geschafft hat bis jetzt zusammen zu bleiben. Hier erfährst du, wer und ob noch jemand aus Finger weg zusammen ist.

Das machen die Paare aus „Finger weg“ heute

Finger weg ist die erste Trash-Datingshow von Netflix. Unter einem falschen Decknamen locken sie flirtwütige Singles an und stecken sie zusammen in eine traumhafte Villa. Doch dann die Überraschung: Statt Party und Sex heißt es Enthaltsamkeit, wenn die Gruppe das Preisgeld möchte.

Ein virtueller Beziehungscoach hat auf der Insel alle Kandidat:innen auf Schritt und Tritt im Auge und mit Workshops und Liebesentzug wird versucht, eine tiefere Beziehung zwischen den Pärchen herzustellen. Mehr zu den Regeln der Show „Finger weg“ gibt es hier.

Aber was kann das Liebes-Retreat von Lana eigentlich? Gibt es überhaupt noch Finger weg-Pärchen? Das erfährst du jetzt.

marvin und melinda aus finger weg massieren sich
Wird das Gewinner-Paar auch weiterhin zusammen bleiben? Credit: Tom Dymond, Netflix

1. Sind Melinda & Marvin aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nein. Laut Marvin wollten sich die beiden nach dem Dreh in Tulum treffen, doch nach einem Streit cancelte er seinen Flug. Melinda war sichtlich enttäuscht von diesem Verhalten. Dann herrschte lange Funkstille. Jetzt reden die beiden wieder miteinander, aber eine Beziehung wird daraus nicht mehr.

finger weg larissa cam
Larissa hat keine Liebe gefunden bei „Finger weg“. Credit: Netfix

2. Was macht Larissa aus „Finger weg“?

Larissa bereut ihren Ausstieg nicht. Ein wenig Gossip hat sie dann noch für uns, denn offenbar soll ihr Nathan ein paar betrunkene Nachrichten geschrieben haben. „It was a drunk like ‚Show me your tits‘-message.“, erzählt Larissa bei der Reunion. Yikes.

Wie wir aus dem Meet the Cast of Season 3-Video von Netflix wissen, arbeitet Larissa im Moment als Anwältin für eine gemeinnützige Organisation. Über eine Beziehung sagt sie aber öffentlich nichts.

finger weg elle
Elle kam als letzte Kandidatin in die Show und hatte ein Age auf Nathan geworfen. Credit: Netflix

3. Sind Nathan & Elle aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nathan äußert sich zu den ungehörigen Nachrichten an Larissa und deutet an, dass die beiden nach der Show wohl etwas gesextet hätten. (Wenn du wissen willst, wie das geht, dann gibt es hier unseren Sexting-Guide.) Nathan und Elle sind allerdings nicht zusammen. Offenbar bestand da kein Interesse mehr auf Nathans Seite nach der Show.

Er ist allerdings froh, dass er bei Finger weg mitgemacht hat, denn Lana hat sein Leben sortiert. Inzwischen arbeitet er nicht mehr als Stripper und ist sehr zufrieden damit.

finger weg chase tabitha
Konnten Chase und Tabitha nach der Show noch weiter turteln? Credit: Netflix

4. Sind Chase & Tabitha aus „Finger weg“ noch zusammen?

Tabitah verrät in der Reunion-Show, dass Chase sehr aufmerksam gewesen ist und ihr immer wieder Blumen und kleine Geschenke gesendet hat. Auch ein Liebesbrief war wohl darunter.

Inzwischen dürfte sich die Beziehung allerdings verlaufen haben. Beide haben dazu nie wieder etwas gepostet seit der Reunion. Mit Carly hingegen scheint er noch eine gute Beziehung zu haben und ist mit ihr befreundet.

finger weg carly joey
Hat Carly noch ein Happy End bekommen? Credit: Netflix

5. Sind Carly & Joey aus „Finger weg“ noch zusammen?

Nein. Beide haben haben sich wohl kurz nach der Show gedatet und versucht, eine Beziehung einzugehen, doch das hat nicht geklappt. Sie sind aber immer noch befreundet und leben jetzt sogar sehr nahe zusammen.

Carly ist allerdings in einer neuen Beziehung. Der Auserwählte ist Bennett Sipes aus der US-amerikanischen Version von Love Island.

6. Sind Nicole & Robert aus „Finger weg“ noch zusammen?

Die beiden haben es nie so richtig ernst gemeint in der Show und waren von Lanas Regeln nicht beeindruckt. Umso überraschender war es, dass sie sich offenbar nach Drehschluss noch getroffen haben und eine kleine, wilde Romanze am Laufen hatten.

Bis September 2021 waren sie ein Paar, leider mussten sie die Beziehung aufgrund der großen Entfernung beenden.

finger weg cam emily
Ist das Traumpaar aus „Finger weg“ noch zusammen? Credit: Netflix

7. Sind Emily & Cam aus „Finger weg“ noch zusammen?

Jaaaa. Und das ist und war die schönste Nachricht der ganzen Finger weg-Reunion und es beweist, dass Cam das Preisgeld hätte bekommen sollen. Kurz nach der Show sind die beiden im Juli 2021 zusammen gezogen. Sie haben sich auch schon auf den Namen für ihr Baby geeinigt, falls es eine Tochter wird: Lana. Wie ihr Instagram verrät, sind sie bis heute glücklich miteinander und damit das einzige Pärchen aus Staffel 2 Finger weg.

Sind die „Finger weg“-Paare aus Staffel 1 noch zusammen?

Die Ausbeute von Staffel zwei sah mit einem Couple schon sehr mager aus. Wie steht es um die Kandidat:innen aus Staffel eins von Finger weg?

finger weg too hot to handle staffel 1
Sharron & Rhonda waren das Traumpaar.(Photo: Aline Arruda/Netflix)

1. Sind Sharron & Rhonda aus „Finger weg“ noch zusammen?

Sharron und Rhonda sind das Traumpaar der ersten Show gewesen. Beide wirkten erwachsen und haben es geschafft ihre Ängste zu überwinden und sich zu öffnen. In der letzten Folge durfte Sharron sogar Rhondas Sohn kennenlernen.

Auch nach der Show haben beide immer wieder betont noch ein Paar zu sein, auch wenn sie sich nicht öffentlich gezeigt haben. Schuld daran waren die unterschiedlichen Wohnorte (Ronda in Georgia und Sharron in New Jersy), aber auch der Lockdown.

In einer späteren Story erklärt sie dann auf Instagram, dass sie und Sharron nur noch Freunde sind. Die Distanz hätte einfach nicht funktioniert, aber sie würden wohl noch in Kontakt sein. Kurz danach hatte Finger weg-Beauty eine neue Beziehung mit David Pablo. Ihr derzeitiger Beziehungsstatus ist allerdings unklar.

Finger weg too hot to handle
Bei Harry & Francesca hat es schon in der Show gekriselt.(Photo: Courtesy of Netflix)

2. Sind Harry & Francesca aus „Finger weg“ noch zusammen?

Harry und Francesca sind das wohl umstrittenste Pärchen der Show. Obwohl beide sich anscheinend direkt Hals über Kopf in der ersten Folge verliebt hatten, gaben sowohl Harry’s mieses Verhalten beim ersten Regelbruch, als auch Francescas Racheaktion Grund zur Frage, wie ernst es beiden überhaupt ist.

Ein gemeinsames Foto tauchte dann kurz vor der Finger weg-Reunion in Francescas Instagram-Kanal auf. Während der Wiedersehensshow, dann die Überraschung: Harry macht ihr einen Antrag mit einem Süßigkeitenring. Francesca sagte ja, wenn vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.

Dann der Schock: Harry will eine Pause, betrügt sie und lässt sie schlussendlich sitzen. Uns wundert es nicht. So eine Queen passt einfach nicht zu einem Jungen. Francesca arbeitet weiter fleißig an ihrem Beachwear Label Farago und auch Harry versucht sich als Modedesigner mit dem Label Naughty Possums.

Nach einer kühlen Trennungsphase sind sie inzwischen wieder befreundet, hegen aber keine romantischen Gefühle mehr füreinander. Harry ist inzwischen mit russischen Model Sveta Bilyalova zusammen. Auch Francesco hatte verschiedene Freund ein der Zwischenzeit, scheint aber im Moment Single zu sein.

finger weg paar david lydia
David & Lydia haben sich erst spät gefunden.(Photo: Courtesy of Netflix)

3. Sind David & Lydia aus „Finger weg“ zusammen?

Die beiden hatten sich erst in den letzten Folgen gefunden und offenbar nicht ganz erfolgreich, denn beide sind Single. David hat inzwischen eine eigene Firma gegründet und Endeavour Life getauft. Lydia hat ihren eigenen Beauty-Salon und tingelt durch weitere Realityshow-Formate und wurde des Öfteren mit Bryce gesichtet.

4. Was machen die Kandidat:innen aus „Finger weg“ heute?

Am Ende der Staffel Finger weg, gab es zwar nur drei Paare, aber Freundschaften für’s Leben. Zumindest beteuerten das alle Kandidat:innen. Was ist draus geworden?

  • Mathew (aka Jesus): Metthew war zuvor bei America’s next Topmodel und hat nach den Dreharbeiten zu Finger weg tatsächlich die Rolle des Jesus in einem Kurzfilm gespielt. Er arbeitet weiter als Model und Schauspieler.
  • Nicole: ist offenbar inzwischen Chloe’s BFF. Zusammen posten beide öfter Videos zusammen. Auch mit Rhonda scheint sie noch in gutem Kontakt zu stehen. Sie arbeitet als Influencerin.
  • Kelz: Kelz war der Accountant der Show und hat ein tadelloses Benehmen an den Tag gelegt. Sein Bro’s over Ho’s Motto scheint er weiterzuverfolgen und ist mit den männlichen Kandidaten offenbar noch ziemlich dick. Er spielt außerdem als professioneller Footballer für die London Warriors.
  • Chloe: Sie hat die große Liebe nicht getroffen, dafür eine beste Freundin und arbeitet weiterhin als Model. Außerdem moderiert sie inwzischen die Reunion-Show der neuen Finger weg-Staffeln.
  • Bryce: Auch Bryce ging leer aus, arbeitet aber weiterhin als Model und Filmemacher. Sein Instagram verrät, dass er mit Harry und Lydia offenbar noch befreundet ist.
  • Haley: Haley wurde für ihr unkooperativen Verhalten von Lana nach Hause geschickt. Sie ist inzwischen wieder an der Uni und lernt hoffentlich, wo genau Australien eigentlich liegt.
  • Kori: Nachzügler Kori hat nicht nach Lanas Regeln gespielt und wurde im Finale rausgeschmissen. Er arbeitet inzwischen als Personal Trainer und Coach.
  • Madison: Ebenfalls im Finale nach Hause geschickt wurde Madison. Sie arbeitet weiter als Model und Influencerin.

Hast du jetzt selbst Lust bekommen die Liebe deines Lebens.. oder zumindest des nächsten Sommers zu finden? Gar nicht mal so einfach, denn Daten in Zeiten von Corona findet meistens eher digital statt. Trotzdem helfen dir diese Dating-Apps und Tinder-Alternativen schon mal beim richtigen Match.