Es wurde gefummelt, geknutscht, gestritten und gefeiert. Selten war ein Trash TV-Hit so unterhaltsam wie die Netflix-Serie Finger weg. Am 8. Mai gibt es eine Reunion-Folge mit den Kandidaten, die für einige Überrschungen sorgt.

In der Netflix-Produktion wurden zehn sexhungrige Singles mit Bindungsproblemen auf eine Insel gelockt, in dem Glauben den heißesten Sommer aller Zeiten zu erleben. Allerdings macht ihnen der virtuelle Beziehungscoach Lana einen Strich durch die Rechnung. 

Auf die Bindungsphobiker wartet eine Siegerprämie von 100.000 US-Dollar, wenn sie auf jegliche sexuelle Aktivitäten verzichten. Stattdessen sollen sie tiefergehende Verbindungen aufbauen. Das klappt bei den Kandidaten unterschiedlich gut…

Die „Finger weg“ Reunion zeigt, was aus den Kandidaten geworden ist

Finger weg wurde vor einem Jahr aufgezeichnet – lange vor der Coronakrise. Mittlerweile sind die Kandidaten wieder aus dem Paradies vertrieben worden und in der harten Realität angekommen. Wie haben sich die Kandidaten entwickelt, vor allem die Pärchen Francesca und Harry sowie Sharron und Rhonda?

Wir haben uns tief auf Social Media gegraben und für euch zusammengestellt, was aus den Finger weg Paaren geworden ist. Allerdings wissen wir, dass Instagram & Co nur eine (die glänzende!) Seite der Medaille zeigen.

Um alles aus den Kandidaten herauszuquetschen, befragt Comedienne Desiree Burch (die Stimme der Lana) alle Teilnehmer– aufgrund der Coronazeit nur per Videocall.

Diese kleine Sneak Peak der „Finger weg“ Reunion sieht doch vielversprechend aus.

Wird es eine „Finger weg“ Hochzeit geben?

Obwohl es aufgrund der großen Distanz zwischenzeitlich bei unseren Lieblingsgeldverprassern Harry und Francesca kriselte, beweisen zahlreiche Bilder und Videos auf Instagram, dass die beiden wieder glücklich zusammen sind.

Die beiden sprechen auch immer wieder über die Zukunft. Wie ernst es Harry damit ist, beweist er in der Finger weg Reunion: Er zeigt uns einen symbolischen Ring für Francesca! Das strahlende Lächeln von Francesca spricht Bände… Was genau dahinter steckt, werden wir wohl erst in der großen Wiedersehensfolge erfahren.

Warum lieben wir Trash TV eigentlich so sehr? Wir schlüsseln unsere Liebe zu unseren guilty pleasure-Serien auf.

Du hast das Gefühl Netflix bereits durchgespielt zu haben? Dann hast du unsere besten Netflix Hacks noch nicht gesehen. Wir zeigen dir unter anderem, wie du das gesamte Netflix Programm aufrufen kannst.