Die Sängerin Vanessa Mai urlaubt gerade mit ihrem Mann Andreas Ferber im wunderschönen Kroatien. Fleißig postet der Schlagerstar regelmäßig Fotos und lässt ihre Follower:innen an ihrem Urlaub teilhaben. Sogar über ein süßes Pärchenfoto konnten sich die Fans der Schlagersängerin freuen. Ein Foto, was jedoch für besonders viel Aufmerksamkeit sorgte, war ein Bikinibild der Sängerin…

Vanessa Mai als Badenixe

Auf dem Foto liegt Vanessa Mai wie eine Badenixe im kristallklaren Wasser. Ihr Gesicht ist bedeckt von ihren Haaren, aber ihr hellblauer Bikini, passend zum Himmel, blitzt aus dem Wasser hervor.

Vanessa Mai
Vanessa Mai als Badenixe im Urlaub Credit: instagram/ vanessa.mai

Mehr als 59.000 Menschen haben das Foto bereits gelikt und in den fast 700 Kommentaren hagelt es nur so von Komplimenten. Doch auch Vanessas Ehemann, Andreas Ferber bekommt in den Kommentaren eine Menge Komplimente, denn geschossen hat er das Bild, wie laut der Bildbeschreibung des Fotos deutlich wird.

Oben ohne

Bereits im Juni erfreute die Sängerin ihre Fans mit einem Oben-ohne Foto. Dabei hatte Vanessa Mai nur ein Bikini-Unterteil an und verdeckte ihre Brüste mit ihrer Hand.

Vanessa Mai nur mit einem Bikini-Unterteil. Instagram/ vanessa.mai