Heidi Klum hat kein Problem damit, ihren schönen Körper auf Social Media zu zeigen. So kennen wir sie und so lieben wir sie. In diese selbstbewussten Fußstapfen tritt nun auch Tochter Leni Klum, die in ihrem neuen Instagram-Posting sehr viel nackte Haut zeigt.

Leni Klum tritt in Mamas Fußstapfen

Ihre Mama hat Leni sicherlich schon früh beigebracht, dass es schön ist, seinen Körper zu lieben und diesen auch zu zeigen. Nun nimmt sich die Tochter der Modelkönigin diese Worte zu Herzen und zeigt sich auf Instagram sehr leicht bekleidet – wenn auch nicht komplett nackt.

Die 17-Jährige postete jetzt ein Foto von sich, auf dem man sie von hinten nur mit einem Handtuch bekleidet sieht. Das große Stück Stoff bedeckt den Po der in der Natur stehenden Leni Klum, sodass nur ihr Rücken und ihre nackten Schulter zu sehen sind.

Leni zeigt gerne nackte Haut

Die Follower:innen von Leni feiern das Bild: 132.000 Likes sammelten sich unter dem Foto in weniger als 12 Stunden an. In den Kommentaren wimmelte es regelrecht nur so von Heidi-Klum-Vergleichen: „Wie die Mutter“, liest man dort mindestens fünfmal.

Leni zeigt also gerne nackte Haut. Jedoch ist sie noch lange nicht so freizügig unterwegs, wie ihre Mama. 2020 verriet Heidi Klum in einem Interview mit People nämlich, dass ihre Kinder nicht sonderlich begeistert von ihrer Freizügigkeit und der öffentlichen Liebe zu ihrem eigenen Körper sind. Anscheinend freundet sich Leni Klum aber mit dieser Lebensweise langsam an – good for her!

Das könnte dich auch interessieren: