Sophia Thiel hat sich endlich die Haare abschneiden lassen. Ihre Fans fühlen sich aber mit ihrem schwarzen Haaren verkackeiert.

Sophia Thiel hat sich endlich die Haare abschnibbeln lassen. Das Ergebnis ist hübsch, aber nicht so krass wie wir erwartet hatten: Sie hatte nämlich eine fast schwarze Haarpracht angeteasert. In ihrem neuen YouTube-Video zeigt sie die komplette Veränderung.

Die erste Revelation kommt ganz am Anfang direkt raus: Sophie Thiel gibt zu, dass sie die meiste Zeit ihrer Karriere Extensions getragen hat. Die kommen zu Beginn ihrer Frisörbehandlung direkt raus. Danach hat Sophia nur noch schulterlanges Haar, statt einer langen Walla-Mähne.

Das Umstyling: Natürlicher als angenommen

Danach wird Sophia ordnungsgemäß durchgespült, gewaschen, geschnippelt und endlich gestylt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es ist ein wenig dunkler als zuvor. Zudem hat sie ihre Extensions nicht wieder hineingeknotet. Ein durch und durch natürlicher Look. Wir von wmn lieben ihre neue Haarpracht.

Allerdings sind wir nicht so amused über den Teaser ihres neuen YouTube-Videos. Im Thumbnail hat sie sich nämlich so bearbeitet, dass es aussieht, als wären ihre Haare fast schwarz geworden. Dabei ist die eigentliche Veränderung bei weitem nicht so groß.

So sehen das auch manche Fans, die auf ihrem begleitenden Instagram-Post kommentieren.

stella_2709 schreibt:

„Sorry, aber was ein Hype. Wo ist da bitte die große Veränderung? Ich finde es nicht mal gut geschnitten. „Dunkel“ ist es auch nicht. „Kurz“? Auch nicht. Es macht zudem das Gesicht viel runder. Wenn es ihr wirklich selbst gefällt, okay. Aber sie kann auch schlecht jetzt etwas Anderes sagen. Ich fand es vorher schöner. Und ich denke, in ein paar Monaten sieht sie wieder aus, wie vorher.

enhance_yourself_bebeast schreibt:

„Viel Wirbel um nichts. Kaum Veränderung, schade.

Andere lieben die Veränderung und bringen das auch zum Ausdruck:

jajolicious schreibt:

„Das Ergebnis sieht so wahnsinnig gut aus ❤️ megaaaa süße

So hat Sophia Thiel ihr Umstyling angeteasert

Sie hat ihren Fans einiges zugetraut, denn ihre Fanbase dufte über Instagram darüber abstimmen, welche neue Frisur sie sich zulegt. So viel Entscheidungsgewalt über einen Promi haben wir noch nie gesehen.

Das waren die Zwischenergebnisse

Auf dem Instagram-Kanal von Sophia Thiels Frisörin kann noch immer fleißig darüber abgestimmt werden, welche Haarpracht Sophia demnächst zieren wird. Insgesamt gab es über die beiden letzten Tage zwei Abstimmungen: Wir durften die Farbe mitbestimmen (Dienstag, 06.04.2021) und heute dürfen wir über die Länge bestimmen (Donnerstag, 08.04.2021). Hier sehen wir, wie die erste Abstimmung gelaufen ist.

So sieht die Abstimmung bis jetzt aus. Credit: Instagram / Stephanieguliafox

Während die erste Abstimmung noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen war, sieht das bei der zweiten Abstimmung schon wieder ganz anders aus.

Sophia Thiels neue Frisur wird mal so richtig was Neues sein. Credit: Instagram / stephanieguiliafox

Wir können aber beruhigt sein, dass die Frisörin Sophias Kopf nicht komplett verunstaltet hat. Denn Stephanie Guilia ist Profi. Was wir bis jetzt wissen: Kurz und dunkler. Wie auf dem obigen Foto?

Was sagt Rafael zu der neuen Frisur?

Sophia Thiels Freund Rafael ist diplomatisch wie eh und je. Er liebt seine Sophia und allen Farben und Längen. Allerdings ist er auch ehrlich. Als Sophia ihn in ihrer Instagram-Story fragt, wie ihm die Veränderung gefällt, sagt er: „Es gefällt mir schon, aber es ist auch ne echt krasse Veränderung.“ Rafael hat noch ein paar Stunden Zeit, sich an Sophias neue Frisur zu gewöhnen. Heute Nachmittag ist es nämlich erst so weit.

„Sieht interessant aus“ und

„Es ist ganz anders, abrer es ist echt schön.“

Ist es besser oder schlechter? „Ich finds einfach anders, aber voll schön.“

Hier beweist Rafael mal wieder, dass er ein wahrer Diplomat ist. Als Sophia ihn noch einmal fragt, sagt er „Wenn ich sage, dass es besser ist, haust du mich und sagst „Wie bin ich denn dann die ganze Zeit rumgelaufen“? Wenn ich sage, dass es schlechter ist, dann haust du mich auch.“ Rafael hat wahrscheinlich recht. Ein weiser Mann, der weiß, wann er seine Zunge hüten sollte.

Süß: Schon bei Kai Pflaumes komischem Kommentar über Sophia Thiels Figur hat Rafael seine ehrliche Meinung gesagt.

Wir müssen uns bis Sonntag gedulden

Eine so lange Ankündigung eines Influencers hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben. Sophia Thiel will ihre Typveränderung erst am Sonntag auf ihrem YouTube-Kanal zeigen. Wir sind mal gespannt, ob sie bis dahin schon gelrnt hat, wie man mit den neuen Haaren umgeht. Immerhin hat sie angekündigt, nicht nur die Länge, sondern auch noch die Farbe zu verändern. Wir von wmn dachten eigentlich, dass wir uns auf ihre ikonische Siganture-Frisur (blonder Pferdeschwanz) für immer verlassen können.

Sophia Thiel hatte übrigens schon öfter Probleme damit, zu sich selbst zu stehen. Da geht es nicht nur um ihre Frisur, sondern auch um ihre Figur. Deswegen teilt sie auf YouTube jetzt, was sie jeden Tag isst. Wir zeigen dir, wie gesund Sophia sich wirklich ernährt.

Könnte es sein, dass Sophia Thiel ihren Typ veränderte, um sich von Pamela Reif abzusondern?

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.