Sophia Thiel und ihr Freund Rafael sind derzeit in den Sozialen Medien ziemlich offene Bücher. Gemeinsam bespielen sie ihre Instagram– und YouTube-Kanäle regelmäßig und zeigen, was sie als Pärchen ausmacht: gemeinsames Kochen, Backen, Trainieren und natürlich Quatschen und Lachen. Doch eine wichtige Aktivität haben wir noch nicht angesprochen: Sophia Thiel und Babys machen. Wie sieht es da aus?

Sophia Thiels Baby: Wann wird es soweit sein?

In ihrem neuesten Video beantworteten Sophia und ihr Freund Rafael intime Fragen zu ihrem Privatleben. Zuvor hatten sie ihre Community dazu aufgerufen, ihnen die brennendsten und wichtigsten Fragen zuzuschicken. Dabei interessierten sich die Fans für Liebesdinge, die Familienplanung und die Zukunft der beiden. Jede:r, der oder die sich für Sophia und Rafael interessiert, sollte sich das neue Video der beiden anschauen.

Auch wir von wmn haben uns das Video genau analysiert. Dabei sind wir bei der Frage nach der Familienplanung hellhörig geworden. Die beiden Verliebten sind zwar erst 24 Jahre jung und haben noch jede Menge Zeit, bevor sie an eine eigene Familie denken müssen.

Interessant ist es dennoch: Wie wird die Thiel-Birchner-Familie aussehen? Wir haben Fotos der beiden von Instagram verwendet und ein paar Fotogeneratoren aus dem Netz herausgekramt.

Dabei kommt heraus: Sophias und Rafaels Baby wird ziemlich niedlich.

So könnten Sophias & Rafaels Babys aussehen

Die Babygeneratoren haben uns eindeutige Bilder ausgespuckt: Sophias und Rafaels Baby-Girl könnte ein wunderhübsches Sophia-likes rundes Gesicht bekommen. Die Augen hat sie ebenfalls von der Mama. Von Papa kommen vor allem die Augenbrauen.

Sophia Thiels und Rafaels Baby als Mädchen. Credit: makemebabies

Als Baby-Boy ist Sophia Thiels und Rafaels Spross ebenfalls zuckersüß. Der Babygenerator hat allerdings hier Rafaels recht hohe Stirn genommen und sie verzehnfacht. Hoffentlich wird die Partie oberhalb der Augenbrauen des echten Babys weniger ausgeprägt.

Sophia Thiels und Rafaels Baby als Junge. Credit: Luxand/babymaker

Noch mehr von Sophia Thiel

Wer ist eigentlich dieser Rafael? Wir stellen euch Sophia Thiels Freund ausführlich vor.

Sophia Thiel ist nach ihrer langen Social Media-Pause endlich wieder zurück im Rampenlicht. Sie hat aber in der Zwischenzeit ordentlich Konkurrenz bekommen: Das ultimative Battle zwischen Pamela Reif und Sophia Thiel gibt es hier.