Veröffentlicht inSternzeichen

Diese 3 Sternzeichen haben das schlechteste Sexleben

Du hast ein schlechtes Sexleben? Das liegt vielleicht an deinem Sternzeichen. Wir erklären dir, welches Sternzeichen in seinem Sexleben nicht so ein Glück hat.

Sternzeichen Sexleben
Hast du laut deinem Sternzeichen ein schlechtes Sexleben? Wir verraten es dir. Foto: IMAGO Images / Addictive Stock, BlenderTimer / pixabay, Canva Creative Studio, Be keronyart / Keronyart's Images, Layer-Lab, sierra.pearls via canva [M]

Manchmal will es einfach nicht klappen – egal, ob bei deinem Job oder auch im Privatleben. Sicherlich haben sich die meisten von uns über Zweiteres schon einmal beschwert. Oft kommt dann auch die Aussage, dass man mit dem eigenen Sexleben nicht zufrieden ist. Doch wie so vieles kann das auch einfach an deinem Sternzeichen liegen. Wir haben uns angeschaut, welche Tierkreiszeichen laut den Sternen das schlechteste Sexleben haben.

1. Krebs

Als Krebs-Mensch hast du eine sentimentale Ader und fühlst sehr viel auf einmal. Das kann schön sein, doch für deine:n Bett-Partner:in ist dies manchmal schwierig mit dem Sexleben vereinbar. Denn bei dir muss man besonders behutsam sein – ein festerer Handgriff und du nimmst gleich Reißaus. Das führt dazu, dass du nur langweiligen Blümchensex hast – und dich zwar nach mehr sehnst, aber irgendwie nicht dazu bereit bist.

2. Jungfrau

Jungfrauen sind bekannt dafür, zu den perfektionistischen Sternzeichen zu gehören. Dementsprechend erwartest du auch bei deinem/r Sex-Partner:in absoluten Perfektionismus. Wenn es nicht nach deinen Ansprüchen geht, hast du keinen Spaß im Bett – und das ist sehr oft der Fall, denn niemand kann dich so richtig zufriedenstellen.

3. Fische

Fische sind eigentlich dafür bekannt, dass sie viel Feuer im Bett zeigen. Leider ist bei Menschen mit diesem Sternzeichen das Problem, dass sie sich schnell an eine Routine gewöhnen und dann gelangweilt sind. Du hast also ein schlechtes Sexleben, weil Langweile bei dir ein großes Problem ist und du zu hohe Erwartungen an dein Gegenüber stellst. Werden diese nicht erfühlt, kann es sehr krampfig werden.