Veröffentlicht inSternzeichen

Diese 3 Sternzeichen treten im November in besonders viele Fettnäpfchen

Im November werden sich drei Sternzeichen so fühlen, als würden sie ständig vom Pech verfolgt werden. Ob du zu diesen gehörst, erfährst du hier.

Sternzeichen-Collage
Du hast das Gefühl, du wirst vom Pech verfolgt? Dein Sternzeichen könnte daran Schuld sein! Foto: Graphics Hub, qimono / pixabay, Liza Summer / pexels, Layer-Lab, Изображения пользователя KrimKate via canva [M]

Manche Menschen ziehen das Pech magisch an. So denken viele zumindest immer häufiger. Wenn auch du das Gefühl hast, dass du kein einziges Fettnäpfchen auslässt, liegt dies vielleicht an deinem Sternzeichen. Im November wird es besonders für drei Sternzeichen so scheinen, als würde sie das Pech verfolgen. Welche dies sind, erfährst du hier.

1. Sternzeichen: Fische

Das Sternzeichen Fische ist dafür bekannt, sehr emotional und damit auch verträumt zu sein. Du siehst momentan dein Leben nur so an dir vorbeiziehen, während deine Gedanken und Wünsche träumend woanders sind.

verträumte Frau
Als Fisch hast du Pech, weil du dir zu viele Gelegenheiten (vielleicht auch unwissentlich) entgehen lässt. Foto: IMAGO Images / Addictive Stock

Du vergisst dabei allerdings, dass dabei auch Chancen, die es am Schopf zu packen gilt, an dir vorbeiziehen. Somit wird dir im November vielleicht unwissentlich eine coole Reise oder ein aufregender Job entgegen – weil du zu spät reagierst. Dadurch hast du das Gefühl, nichts richtigzumachen und dass das alles an deinem ‚angeborenen‘ Pech liegt. Doch auch diese Zeit wird vorbeigehen!

2. Sternzeichen: Widder

Der Widder ist eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen des Tierkreises. Du machst keine halben Sachen und gibst immer hundert Prozent – und das ohne Rücksicht auf Verluste. Das sorgt allerdings für viel Konfliktpotenzial in deinem Umfeld und vielen geht diese ‚egoistische‚ Mentalität ziemlich gegen den Strich. Zieh dich also etwas zurück und hoffe im November nicht auf Verständnis von außen, sondern warte ab, bis sich die hitzigen Gemüter beruhigt haben – sonst wirst du nicht nur in ein Fettnäpfchen, sondern in viele treten.

3. Sternzeichen: Steinbock

Als Steinbock bist du ein sehr ehrgeiziger Mensch, der vor allem im Job alles gibt. Ein Problem gibt es dort allerdings: Die Liebe und die Familie bleibt dabei ab und zu auf der Strecke. Im November wirst du es deshalb häufiger mit Pech und Fettnäpfchen in diesen Bereichen zu tun haben.

Deine Liebsten sind schnell wütend und enttäuscht, wenn du dich aufgrund von anderen Verpflichtungen nicht an Verabredungen hältst, doch wenn du dich auf der Arbeit zurücknimmst, kracht es dort. Auch wenn also alles gerade ziemlich falsch läuft, kommen definitiv bessere Zeiten auf dich zu – wenn auch nicht unbedingt im November.