Anzeige weil Markennennung: SNIPES ist bekannt für Streetwear und coole Designs. Mit seiner neusten Kollaboration macht die Marke allerdings nicht nur seine üblichen Käufer:innen glücklich, sondern auch viele Fast Food-Fans. Die SNIPES x McDonald’s Kollektion lässt dich wie eine wandelnde Pommes aussehen – im coolsten und besten Sinne. Wir haben die Kollektion einmal genauer unter die Lupe genommen.

SNIPES x McDonald’s: So cool kann Fast Food sein

Happy Birthday, McDonald’s! Zum 50. Geburtstag der Fast Food-Kette hat sich diese mit dem Streetstyle-Label SNIPES zusammengetan und eine Kollektion herausgebracht, die das goldene M huldigt und den McDonald’sStyle zum Mitnehmen ermöglicht. 34 Teile umfasst die jetzt schon kultige Kollektion.

Mit von der Partie ist natürlich das bekannte goldene M und die klassischen McDonald’s Farben Rot, Grün und Gold, welche in einer Art Retro-Look auf Streetwear-Ebene verarbeitet wurden. Von Hoodies über Tracksuits bis hin zu Taschen und AirPod-Cases ist alles dabei. Neben den Farben finden sich an den Modeteilen auch Aufnäher in Form der ikonischen McDonald’s Produkte.

Exklusive Kollektion von SNIPES zum 50. Geburtstag von McDonald’s

Viele andere kultige Non-Fashion-Marken haben ihr Logo und ihr Image mittlerweile auf Kleidung verewigt. Des Deutschen Lieblingsdiscounter Aldi bringt regelmäßig neue Modestücke heraus, die das typische Aldi-Logo tragen. Marken in einer kultigen Version auf T-Shirts und Co. zu tragen ist momentan angesagter denn je.

Die Kollektion von SNIPES, die im Rahmen des 50. Geburtstags von McDonald’s Deutschland ins Leben gerufen wurde, war schon lange ein Wunsch des Unternehmenssprechers der Fast Food-Kette: „Wir hatten schon lange an der Idee einer Collabo im Bereich Streetstyle und Hip-Hop gearbeitet und freuen uns über diesen starken, authentischen Partner“, so Markus Weiß.

SNIPES
Das sind nur Teile der SNIPEs x McDonald’s Kollektion – es gibt noch 31 Teile mehr! Foto: Screenshots vom SNIPES-Onlineshop via canva [M]

Head of Marketing bei SNIPES, Matthias Schübbe, erklärt, was es genau mit der Kollektion auf sich hat und wie diese auf andere wirken soll: „Innerhalb der Kollektion treffen zeitlose Retro-Styles auf angesagte Streetwear. Im Designprozess war uns wichtig, beide Marken ideal miteinander zu verknüpfen, um beider Historien Tribut zu zollen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und sind überzeugt die Streetwear-Collabo des Herbstes zu launchen.“

Schnell sein beim Kauf der neuen SNIPES-Kollektion

Ab 20. November ist die neue Kollektion in ausgewählten SNIPES-Stores und online eingelaufen. Da viele den Look der Kleidungsstücke und auch McDonald’s an sich cool finden, solltest du beim Kauf deines kultigen Pommes-Kleidungsstücks schnell sein, da schon einige Artikel weg sind: Die Kollektion ist limitiert und ausschließlich in den SNIPES-Stores oder online erhältlich.

Das könnte dich auch noch interessieren: