Veröffentlicht inBuzz

Aldi Nord: Verrückt! Für dieses Produkt stehen viele stundenlang im Supermarkt an

Bei Aldi Nord gibt es im November ein Produkt, welches es so nie wieder geben wird. Kein Wunder, das die Menschen jetzt vor den Filialen Schlange stehen.

Aldi Nord
Aldi Nord hat es geschafft, dass Menschen vor der Filiale stundenlang Schlange stehen. Foto: Getty Images/ TkKuriwara via canva [M]

Damit hätte wahrscheinlich selbst Aldi Nord nicht gerechnet! So hat eines ihrer Produkte schon jetzt Kult-Status erreicht. Kein Wunder, das jede:r es haben möchte und auch in Kauf nimmt dafür stundenlang in der Schlange zu stehen. Das Problem ist nämlich das die Produkte des Discounters limitiert sind und es nur einen tagelang erhältlich sein wird. Mit welchem Angebot Aldi Nord jetzt dafür sorgt, dass Menschen über drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen.

Mit dieser Aktion lockt Aldi Nord 

Aldi Nord feiert Premiere und viele Kund:innen wollen mitfeiern. So hat der Discounter seine eigene Fashion-Kollektion herausgebracht und gefühlt ganz Deutschland möchte ein Teil der Discounter-Mode ergattern. Doch die neue Aldi-Kollektion, bei der es um den Weltraum und die Raumfahrt geht, kann nicht jede:r haben. So wird die Fashion-Kollektion von Aldi Nord nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Städten verkauft oder als Gewinnspiel ausgegeben.

Aldi Fashion Kollektion
Die Mode-Kollektion von Aldi war in Essen besonders beliebt. Foto: Socrates Tassos / FUNKE Foto Services

In Essen war der Andrang so stark wie nie

Am Freitag, den 5. November, war es endlich so weit. So sorgte die Fashion-Kollektion von Aldi Nord in Essen für einen riesigen Ansturm. Gefühlt die ganze Stadt wollte die beliebte Mode, die aus Jogginghosen, Sweatshirts sowie Socken und Badeschlappen mit Aldi-Logo bestand haben. Dafür nahm es die Kundschaft auch gerne in Kauf, über dreieinhalb Stunden in der Schlange zu stehen.

Wie Aldi Nord berichtete, war in keiner anderen Stadt der Andrang so groß wie in Essen. Laut dem Aldi-Sprecher Dennis Boczak standen die Leute bereits gegen 8.30 Uhr vor der Filiale in Holsterhausen, obwohl die Aktion erst um 12 Uhr gestartet wurde.

Ähnliche Artikel: