Veröffentlicht inEntertainment

Wer streamt es? Diese Website weiß es!

Wer streamt es? Diese Website zeigt uns, wo welches Format läuft & wie du da herankommst.

fernsehen streaming
Zu viel Fernsehen kann sich auf unseren Körper auswirken. Das zeigt eine Studie . Foto: IMAGO IMAGES / Shotshop

Das Netz ist ein einziges großes Labyrinth, in dem man sich als Laie nicht immer zurecht findet. Wir kennen das nur zu gut. Vor allem die Suche nach der richtigen Show oder dem richtigen Film kann wertvolle Lebenszeit kosten. Zum Glück gibt es aber Webseiten wie Wer streamt es, die dir den rechten Weg weisen. 

Wer streamt es: Was ist das?

Wenn du wissen willst, welcher der zahllosen Streamingdienste im Netz deine Lieblingsserie hostet, dann schaust du bei Wer streamt es vorbei. Dort bekommst du einen direkten Überblick darüber, wie du an den angestrebten Content herankommst. Du bekommst einen Überblick über die Verfügbarkeit und die Konditionen bei On-Demand-Diensten, als DVD- oder Blue-Ray-Edition oder auch im linearen Fernsehen.

Netflix und Co. haben zwar viel, aber doch eben nicht alles. Oft stößt man an seine Grenzen bei dem Versuch einen Film aus der eigenen Kindheit wieder aufzutreiben oder eine alte Serie nochmal nachzubingen. Werstreamt.es macht es dir superleicht, genau diese Probleme zu lösen.

Fernseher TV Streaming Netflix
Streamingdienste gibt es wie Sand am Meer. Da kann man schonmal durcheinander kommen. Foto: Unsplash

Wer streamt es: Eben doch nicht nur Streaming

Du bekommst auf der Seite natürlich nicht nur Informationen darüber, wo der jeweilige Film oder die Serie gestreamt wird. Du bekommst hier noch einige zusätzliche Informationen, die ein echter Fan gut gebrauchen kann. Bei Werstreamt.es bekommst du…

  • eine Zusammenfassung des Plots
  • eine Übersicht über die Schauspieler:innen
  • Infos über Genre, Regie, Drehorte und -Zeiten
  • Filmlänge und auswählbare Sprachen
  • eine klar strukturierte Kostenübersicht
  • Vorschläge für weitere Filme und Serien, die dir gefallen könnten

Werstreamt.es einfach mal ausprobieren

Über 120.000 Filmen und 18.000 Serien? Wer soll denn da bitte den Überblick behalten? Du nicht, aber werstreamt.es schon. Sich durch die Seite zu navigieren ist denkbar einfach. Werstreamt.es drückt dir zusätzlich seine Nase in Filme und Serien, von denen du vielleicht noch nie gehört hast, die dir aber unglaublich gut gefallen könnten.

Beim Streaming können wir dir auch helfen

Wenn du dir mal wieder nicht sicher bist, was du schauen sollst und Inspirationen brauchst, dann helfen wir dir nur zu gerne weiter.

Die coolsten Coming of Age-Filme haben wir hier für dich zusammengestellt.

Wir haben auch die spannendste Auswahl an Krimi-Filmen.

Du liebst richtig alte Filme? Wir auch! Eine Auswahl der besten alten Filme findest du hier.