Du kannst nicht genug bekommen von Selling Sunset auf Netflix? Ja, man kann sich leicht in das Leben der Ladys träumen: Mal eben eine Million verdienen für den Verkauf einer Luxusvilla. Das wäre schon erstklassig. Aber was wäre die Welt der Schönen und Reichen ohne Drama?

Wir haben den gesamten geheimen Gossip zur 3. Staffel über den Selling Sunset Cast. Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt aufhören zu lesen.

 „Selling Sunset“: der Gossip für Staffel 3

Staffel drei ist bereits bestätigt und wir sind nicht verwundert, denn der Mix aus Luxusvillas und Zickenkrieg lässt einen nicht aufhören zu schauen. Leise und heimlich träumen wir uns in dieses Leben und stellen uns vor, wie wir millionenschwere Häuser verhökern.Damit dein Tratschdurst gestillt wird, haben wir hier die heißesten Gerüchte zur 3. Staffel von Selling Sunset.

Mary Romain Selling Sunset Staffel 3 netflix
Mary und Romain haben in der 2. Staffeöl geheiratet.(Photo: Netflix)

Mary & Romain sind verheiratet

Ja, das erfahren wir ja bereits in Staffel 2, die seit Mitte Mai auf Netflix läuft. Die Hochzeit fand im Oktober statt und eigentlich wollte das Paar im März in Bali sein, um sein Jubiläum zu feiern. Daraus ist nun nichts geworden und stattdessen bekommen die beiden die volle Bandbreite des gemeinsamen Ehelebens zu spüren. 

Aber offenbar läuft es weiterhin gut, die beiden posten Bilder zusammen und genießen ihr Rich Bitch Leben.

Christine & Christian Richard

Zu Beginn der zweiten Staffel schockt Christine direkt mit einer Ankündigung in Form eines dicken Diamanten am Finger. Aus diesem ist nun ein Ehering geworden, denn seit Dezember 2019 sind die beiden verheiratet. Die Hochzeit dürfen wir dann hoffentlich in Staffel drei sehen.

Denn bisher hält sich ihr Ehemann eher bedeckt und taucht noch nicht einmal in Christine’s Instagramstory oder Postings auf. 

Crishell & Justin Hartley

Für Crishell läuft es leider nicht mehr so rosig. Ihr Ehemann Justin hat im November 2019 die Scheidung eingereicht. Knapp zwei Jahre nach dem Ja-Wort ist es also für die beiden zu Ende. Offenbar gehen sie schon seit Juli letzten Jahres getrennte Wege.

In einem Interview mit der Intouch sagte Crishell, dass sie sich bereits davor fürchtet, das gesamte Trennungsprozedere im Fernsehen durchzumachen. Das heißt wohl, dass wir auch was davon zu sehen bekommen werden in Staffel 3.

Heather & Tarek sind bald ein Jahr zusammen.

Warum ist Heather’s Freund Tarek nie zu sehen?

Vielleicht hast du dich gewundert, warum Heathers Freund Tarek el Moussa nie in der Show zu sehen ist. In realen Leben sind die beiden schon seit 10 Monaten zusammen und sogar schon zusammen gezogen. Ist er kamerascheu?

Ganz und gar nicht, denn auch er arbeitet im Showbiz als Moderator für die Show Flip or Flop und genau da liegt das Problem: Er hat einen Vertrag mit dem Sender HGTV und darf deshalb nicht in anderen Shows mitmachen, die nicht abgesegnet wurden.

selling sunset staffel 2 3 vast foto netflix
Gibt es wieder Zuwachs in Staffel 3 von „Selling Sunset“?(Photo: Lindy Lin / Netflix)

Bleiben die Ladys bei der Oppenheim Group?

Am Ende der Staffel sind viele der Maklerinnen wütend darüber, dass Mary die offensichtliche Favoritin ist und von Jason immer bevorzugt wird. Sie halten Kriegsrat und es bleibt offen, ob sie womöglich die Oppenheim Group verlassen wollen.

Bisher deuten ihre Social Media Profile das nicht an und der Streit scheint irgendwie anders geschlichtet worden zu sein.

Was ist mit dem $40 Mio. Haus?

Es wurde verkauft. So viel wissen wir. Aber wer die $1 Mio. Provision einstreicht, werden wir wohl erst in der dritten Staffel erfahren.

Wann kommt Staffel 3 von „Selling Sunset“? 

Laut einem Instagram-Post von Mary müssen wir gar nicht so lange warten, denn Staffel drei ist offenbar auch schon abgedreht und wird uns ab August 2020 weiter unterhalten. Wir freuen uns auf mehr High Society Drama auf L.A.

Bis es so weit ist, können wir dich mit noch mehr Drama versorgen mit unseren besten Serien wie Gossip Girl oder den coolsten Serien für Frauen. Oder check die Netflix Show Finger weg aus. Wir verraten dir auch im Anschluss, welche Paare davon noch zusammen sind.