Für Gen X war es Sex and the City, für Millennials Gossip Girl und Gen Z bekommt gleich für beides ein Reboot. Immerhin sind beide Serien schon mehr als zehn Jahre her und was damals als fashionable gefeiert wurde, entlockt uns heute eher einen kleinen Schmunzeler.

Im Juli soll es mit Gossip Girl weitergehen, aber bis dahin musst du keinesfalls auf Fashion, Intrigen und das New Yorker High Society-Leben missen. Unsere Serien wie Gossip Girl versorgen dich mit genug Stoff.

11 Serien wie „Gossip Girl“

Mitte Juli soll es soweit sein, dann wird das Reboot auf HBO starten. Wann und wo es in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. Es ist also erst einmal Warten angesagt. Aber bis dahin müssen wir uns glücklicherweise nicht langweilen, denn diese Serien können mit Gossip Girl mithalten.

Starte die Galerie auf der nächsten Seite.