Auch, wenn wir es heute vielleicht nicht mehr zugeben wollen, haben wir alle Natürlich blond gesehen als es 2001 herauskam und wir haben es geliebt. So sehr, dass ein zweiter Film und ein Musical dazu herauskam. Vergeblich hatten wir auf eVersion Natürlich blond 3 – Jetzt geht’s doppelt weiter, so gern Präsidentin werden.    

20 Jahre später soll es endlich soweit sein. Die Gerüchte um einen dritten Teil von Natürlich blond wurden bestätigt und es gibt sogar schon einige Insider-Infos über die Story. Und nein, wir sprechen nicht über die völlig langweilige DVD-Version Natürlich blond 3 – Jetzt geht’s doppelt weiter, sondern um eine echte Fortsetzung.

„Natürlich blond Teil 3“: Unser Jugendtraum wird wahr

Allein der erste Film von Natürlich blond spielte 141 Mio. Dollar ein bei einem Budget von gerade einmal 18 Mio. Dollar. Und das bei einem Plot, der nach reinem Entertainment schreit: Eine typische Blondine geht nach Harvard und studiert Jura, um ihren Ex zurückzubekommen. Verrückt.

Aber gleichzeitig auch einer der besten Filme über Selbstverwirklichung, die es gibt. Bereits 2018 bestätigte Reese Witherspoon, die vor 20 Jahren unsere heißgeliebte Elle Woods spielte, die Gerüchte um einen dritten Teil als sie sich im Elle Woods Bikini im Pool räkelte. Doch mehr verriet sie nicht.

Insider-Info: Warum sie das kann? Weil in ihrem Vertrag stand, dass sie die komplette Garderobe von Elle Woods nach dem Dreh behalten darf. Noch heute hat Reese Witherspoon jedes einzelne Teil daheim.

Schon 2018 bestätigte Reese Witherspoon die Gerüchte um Natürlich Blond 3.

Neue Infos zur Produktion von „Natürlich Blond Teil 3“

Die Autoren für den neuen Film sind Mindy Kaling und Dan Goor. Beide überarbeiten offenbar das Skript der Orginalautoren Kirsten Smith und Karen McCullah. Auch das gleiche Produzententeam wird Natürlich Blond 3 betreuen.

Schauspieler wie Luke Wilson (aka Emmett, ihr Freund und Ehemann) und auch Jennifer Coolidge (aka Paulette, die Kosmetikerin) hatten bereits geäußert, dass sie liebend gern wieder für einen dritten Teil Natürlich blond zurückkehren würden. Allerdings konnte keiner von ihnen bestätigen, dass sie Teil des Casts sind.

Worum geht’s in „Natürlich blond 3“?

Während eines Interviews mit dem Hollywood Reporter musste Reese Witherspoon Sätze vervollständigen, ihr Statement zu „Natürlich Blond 3 wird .. unglaublich Spaß machen. Voller Fashion sein. Voll von wunderbaren feministischen Ideen. Es wird global. Es wird Tiere geben. Einige Schauspieler werden zurückkommen. Wir müssen das einfach filmen. Das ist meine Hoffnung und mein Traum für Natürlich blond 3.“

Wann kommt Natürlich Blond 3 in die Kinos?

Bisher gibt es kein bekanntes Veröffentlichungsdatum. Allerdings können wir wohl dank Corona davon ausgehen, dass der Film uns nicht vor 2021 beglücken wird.

Bis dahin decken wir dich gern mit den besten Serien wie Gossip Girl ein oder vielleicht doch lieber die besten Bücher für Frauen oder die besten Produkte aus Höhle der Löwen von starken Erfinderinnen?