Der Gewinner unter den „Prince Charming“-Kandidaten steht fest. Er hat sein Herz gewonnen.

So schnell ging die zweite Staffel von Prince Charming vorbei und wer die Show online verfolgt, weiß, dass der Sieger bereits feststeht. Wir stellen dir noch einmal alle Kandidaten von Prince Charming vor und verraten, wer gewonnen hat.

prince charming 2020 2. staffel sendetermin alexander schäfer
Endlich steht der Sendetermin der 2. Staffel „Prince Cramring“ fest.(Photo: TVnow/Arya Shirazi)

Die Kandidaten für „Prince Charming“ Staffel 2

Letztes Jahr waren es 20 Kandidaten verschiedenster Altersklasse, die um das Herz von Prince Charming Nicolas gekämpft haben. Podcaster Lars hat es dann schließlich geschafft. Beide waren immerhin knapp ein Jahr zusammen vor der Trennung im November.

Der neue Prince Charming 2020 ist Marketing Manager Alexander Schäfer. Aber was ist mit den Kandidaten? Wir stellen euch die Herzbuben vor:

Wir stellen euch die Kandidaten für den Prince Charming 2020 vor

Du hast direkt die Übersicht verloren bei den ganzen schnuckeligen Kandidaten, dann sind hier noch einmal alle 20 im Überblick für dich.

Diese Prince Charming Kandidaten sind im Rennen:

  1. Adrian, 25, Student, Berlin
  2. Arne, 25, Flugbegleiter, Heidelberg
  3. Andrea, 24, Friseur, Beyreuth
  4. Bastian, 30, Selbstständig, Berlin
  5. Benedetto, 27, Model & Influencer, Köln
  6. Bernard, 30, Sales-Assistent, Düsseldorf
  7. David, 24, Make-Up Artist, Köln
  8. Erik, 31, Erzieher, Hamburg
  9. Florian, 39, Krankenpfleger, Berlin
  10. Gino, 32, Marketing-Kaufmann, Berlin
  11. Jakob, 29, Tänzer Dortmund
  12. Joachim, 29, Bankangestellter, Schwechat
  13. Jan Maik, 30, HR, Zürich
  14. Lauritz, 27, Flugbegleiter, Frankfurt aM
  15. Leon, 32, Beamter, Zürich
  16. Michael, 39, Stylist & Trainer, Zürich
  17. Patrick, 32, Luftverkehrskaufmann, Frankfurt aM
  18. Roman, 32, Promoter
  19. Sascha, 30, Personaltrainer, Köln
  20. Vincent, 23, Student, London

Was denkst du, wer macht das Rennen? 

prince charming kdanidaten 2020 staffel 2 übersicht
Wer ist dein Favorit unter den Kandidaten?(Photo: TVnow)

Welcher Kandidat ist wann rausgeflogen?

Folge eins: ist seit dem 12.10. auf TV.now verfügbar und wir haben sie natürlich auch schon gesehen. Deshalb wissen wir auch, welche zwei Kandidaten sich in der ersten Nacht der Krawatten verabschieden mussten. Gereicht hat es leider nicht für Leon und Erik. Beide waren zu still und haben wohl nicht genug Eigeninitiative gezeigt.

Den gesamten Gossip zu Folge 1 von Prince Charming & welche Kandidaten nur den Fame suchen, findest du hier.

Folge zwei: ist seit dem 19.10. auf TV.now verfügbar und die Prince Charming Kandidaten konnten Alex auf dem ersten Gruppendate überzeugen .. oder eben auch nicht. Kandidat Patrick muss die Villa verlassen. Zwischen ihm und Prince Charming Alex hat es nicht so recht gefunkt. Auch Bernard muss gehen.

Folge drei: Auch hier kann man als TV.now-User schon vorher Mäuschen spielen und weiß, dass zwei weitere Kandidaten sind raus. Mit dabei Kölns It-Boy Benedetto und Bastian.

Folge vier: Prince Charming Alex schickt zwei Kandidaten nach hause: Sascha und Flo.

Folge fünf: Und wieder müssen gleich drei Kandidaten den Prince Charming-Cast verlassen: David, Adrian und Roman sind nicht seinTyp. Bei Roman hatte Alex außerdem das Gefühl, er hätte sich selbst noch nicht gefunden. So kam es auch bei uns an.

Folge sechs: Hier erlebt Prince Alex eine große Überraschung, denn er muss gar niemanden rauswählen. Zwei Kandidaten verabschieden sich nämlich von allein, weil sie den Anfeindungen aus der Villa nicht mehr ausgesetzt sein wollen. Jan-Maik sagt Ciau. Und mit ihm geht auch Alex‘ Liebling Joachim einfach so.

Folge sieben: Nachdem in der Woche davor niemand gehen musste, siebt Prince Alex noch einmal ordentlich aus bei den Kandidaten. Insgesamt drei müssen gehen, ganz zum Leidwesen der Zuschauer: Andrea, Arne und Michael verabschieden sich unter Tränen.

Folge acht: Gino und Jakob müssen schon am gleichen Tag der nächsten Dates gehen. Es bleiben Vincent und Lauritz um den Kampf um Prince Alex Herz

Spoiler: Dieser Kandidat hat das Herz von Prince Charming Alex erobert

In Folge neun ist es dann endlich soweit: Die letzten Dates standen an. Beide sehr schön, wenn auch etwas seltsam, denn weder Vincent noch Lauritz hatten viele Dates mit dem Prinzen. Beides waren Underdogs.

Doch einer hat am Ende auch sein Herz gestohlen und dieser Kandidat ist Lauritz.

lauritz prince charming kandidat
Lauritz ist als letzter Kandidat bei Prince Charming noch übrig.(Photo: TV.now)

Sind Lauritz & Prince Charming Alex noch zusammen?

Beide wohnen in derselben Stadt und hatten somit genügend Möglichkeiten sich heimlich zu besuchen. Insbesondere Corona dürfte ihnen die Situation erleichtert haben.

Doch ganz genau wissen wir es erst, wenn wir das große Wiedersehen am 14. Dezember auf Tv.now oder am 21. Dezember auf Vox.

Du wilst die Jungs besser kennen lernen? Hier geht es zu den Instagram-Accunts aller Kandidaten.