Erst lief es exklusiv auf TV.now, dann auch auf Vox: 20 männliche Kandidaten buhlten um das Herz von Prince Charming Nicolas. Am Ende verliebte er sich in den frechen Podcaster Lars. Eine Entscheidung, die wir am Anfang der Sendung wohl nicht verstanden hätten, doch bis zum Ende wurde die magnetische Anziehung zwischen den beiden immer stärker.

Sind Nicolas & Lars aus „Prince Charming“ noch zusammen?

Ja, heißt die wunderbare und einfache Antwort. Nach einem halben Jahr Versteckspielen, dürfen die beiden auch online ihre Liebe feiern und sich zeigen. Immerhin sind sie schon seit Oktober 2019 zusammen. Gerade verbringen sie einen kleinen Urlaub in Salzburg.

lars und nicolas prince charming
Schon in der Show konnten sie die Augen nicht voneinander lassen.(Photo: TV.Now)

Gute Nachrichten für Nicolas & Lars

Denn sie entschieden sich vor Corona, zusammen zu ziehen. Das war das erste Mal für Prince Charming Nicolas, dass er mit einem Partner zusammenwohnt. Dann kam Corona und hat die beiden vermutlich ordentlich gefordert. Doch anstatt sich gegenseitig tot zu langweilen, haben sie einfach einen gemeinsamen Podcast gestartet unter dem Titel Ausdauersport Liebe.

Vielleicht dürfen wir uns bald über die Verkündung von Hochzeitsplänen freuen, denn diese hatte das Paar schon kurz nach dem Ende der Datingshow Prince Charming. Da hat sich doch endlich mal eine Kuppelshow gelohnt. Das denken übrigens nicht nur wir, sondern auch der Grimme-Preis 2020 und der Deutsche Fernsehpreis, die das Format jeweils nominierten.

Im neuen Podcast geht es um Liebe & Beziehung.

Trash-TV ist dein Ding? Dann wird es dich interessieren wer aus Finger Weg! oder Are you the One noch zusammen ist.