Endlich ist er raus! Aber wen nimmt Marcel als sein Perfect Match aus der „Are you the One“-Villa mit? Wir verraten es dir.

Eeeeendlich ist es soweit: Das erste Perfect Match wurde bei Are you the One gefunden. Und wie wir bereits angeteasert haben, hat es Marcel getroffen. Endlich! Denn mit dem Fund seiner perfekten Partnerin verlässt er auch direkt die Villa. Sie hat ihrer Meinung nach „das Spiel“ um ihn gewonnen.

Wer ist Marcels Match bei „Are you the One“

Bereits in Folge 7 und 8 war Marcel schon in der Matchbox. Damals mit seiner Kurzzeitfreundin Laura. Beide waren felsenfest davon überzeugt, das perfekte Match zu sein. Tja, falsch gedacht, denn wie unsere AYTO Timeline verrät, waren sie das nicht.

Direkt danach ist auch Zoff zwischen den beiden. Marcel beschimpft Laura auf das Übelste und putzt sie vor allen runter. Wer ist direkt zur Stelle? Richtig, Leonie. Obwohl er die gleiche Show auch schon bei ihr abgezogen hat, verzeiht sie ihm und beide sind zusammen. Oder so etwas in der Art.

Marcel erspielt sich ein erneutes Date bei AYTO

In den aktuellen Folgen 9 und 10 erspielen sich die beiden auch direkt ein Date. Klar, an Leonis eingekleistertem Po rumlecken (Aufgabe der Challenge) ist auch einfach echt Marcels Ding. Beim Date danach geht es auf ein Masagedate und er knetet Leonie ordentlich durch.

Da macht es auch gar nichts, dass seine Exflamme Laura ebenfalls auf dem Date ist. Da wird geknetet, geknutscht und auf den Po geklatscht. Laura nimmt’s cool. 

Marcel & Leonie sind in der Matchbox

Und wie ihr euch spätestens jetzt denken könnt, sind die beiden das erste Perfect Match. Damit werden sie nach einer weiteren gemeinsamen Nacht im Boom Boom Room die Are you the One Villa verlassen.

Wir haben das übrigens schon vorher geahnt und in unserem Artikel über die möglichen Are you the One Pärchen spekuliert.

are you the one leonie marcel matches
Leonie und Marcel genießen ihre Zeit zusammen.(Photo: TV.now)

Aber damit ist das Drama um Marcel nicht vorbei

Kollektiv haben wohl alle Are you the One-Zuschauer:innen aufgeatmet und sich auf weniger Zoff eingestelt. Doch er haut vor seinem Abgang die nächste Bombe raus. Denn direkt nach der Matchbox geht er zu Laura und gesteht ihr, dass er lieber mit ihr ein Perfect Match gewesen wäre.

Die macht es ganz richtig, hält den Mund und lässt sich nicht mehr einwickeln. Er will, dass sie beiden sich nach der Show noch weiter treffen und verlangt direkt, dass sie die Finger von den anderen Männern lässt. In seiner untrügerischen Doppelmoral schläft er direkt im Anschluss daran mit Leonie im Boom Boom Room.

are you the one laura und marcel sind sie ein match
Laura und Marcel waren sich sicher, dass sie ein Perfect Match sind. Zum Glück nicht!(Photo: TV.now)

Are You The One: Sie hat „das Spiel gewonnen“

Auch am Morgen danach sucht Marcel erneut das Gespräch zu Laura und beteuert sein Interesse. Immerhin steckt Laura Leonie nicht mehr, wen sie sich da geangelt hat, sondern freut sich einfach nur auf den Auszug der beiden. Ihr letzter Kommentar zu der ganzen Angelegenheit: „Immerhin hab ich das Spiel gewonnen!“

Jetzt kann es ohne den Obermacho schlechthin endlich weitergehen. Wenn du nicht ganz hinterherkommst, dann schau auf unsere Are you the One Timeline.

Hättest du übrigens gedacht, dass Laura studiert? Wer sonst noch die Unibank gedrückt hat, erfährst du hier. Laura kommt dir irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, denn sie war schon in anderen Trash-Tv Formaten. Wir verraten woher die du Are you the One-Kandidat:innen noch kennst.