Bisher hat Spiderman-Darsteller Andrew Garfield seine Beziehungen immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt ändert sich das allerdings. Andrew Garfield wurde neulich mit seiner neuen Freundin gesichtet. Um wen es sich dabei handelt, erfährst du in diesem Artikel.

Andrew Garfield & Emma Stone – deshalb endete ihre Liebe

Andrew Garfields letzte offizielle Beziehung ist nun schon wirklich etwas länger her, dabei waren die beiden damals DAS Hollywood-Traumpaar. Von 2011 bis 2015 datete der Spiderman-Star seine damalige Co-Darstellerin Emma Stone. Die beiden lernten sich 2010 am Set des Amazing Spiderman kennen und lieben.

Nicht zuletzt war einer der Gründe für das plötzliche Aus ihrer Beziehung die fehlende Zeit füreinander. Gelegentlich arbeiteten die beiden nicht nur in verschiedenen Städten, sondern sogar auf unterschiedlichen Kontinenten.

Auch nach ihrer Trennung im Jahre 2015 wurden Emma Stone und Andrew Garfield immer mal wieder zusammen gesichtet. Dementsprechend kamen auch immer wieder die Gerüchte auf, die beiden würden sich doch noch daten. Etwas später bestätigte Garfield jedoch, dass beide nur noch gute Freunde seien.

Bis 2015 datete Andrew Garfield seine Co-Darstellerin Emma Stone. Foto: imago stock&people

Ist das die neue Freundin von Andrew Garfield?

Seit 2017 ist Emma Stone jetzt nun an den Autor und Komiker David Lee McCary vergeben. Genauer gesagt ist das Paar mittlerweile sogar schon verheiratet und hat jetzt auch ihr erstes gemeinsames Kind. Und bei Andrew Garfield? Da sieht es zum Glück auch wieder gut aus.

Bereits im November des vergangenen Jahres wurde Andrew Garfield mit einer neuen Frau gesichtet. Model und Medizinstudentin Christine Gabel ist die Neue an seiner Seite. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler schon seit mehr als zwei Jahren mit Christine Gabel zusammen sein.

Obwohl es dafür nie eindeutige Beweise gab, ist der gemeinsame öffentliche Auftritt der beiden jetzt wohl Beweis genug. Das junge Paar besuchte an diesem Tag die Premiere des Musical-Films Tick, Tick… Boom!, in dem Andrew Garfield mitspielt. Dabei gehen die beiden Hand in Hand mit einem strahlenden Lächeln, welches trotz Maske stark erkennbar ist, aus dem Gebäude in New York City.

Fazit: Andrew Garfield verrät nicht viel über seine neue Freundin

Eine öffentliche Bestätigung des Spiderman-Darstellers gab es bislang jedoch noch nicht. Da Andrew Garfield seine Beziehungen ohnehin aus der Öffentlichkeit halten möchte, müssen wir uns wohl auch erstmal damit abfinden. Aber wer weiß, vielleicht hört man ja in Zukunft noch mal mehr von ihm und seiner neuen Freundin Christine Gabel.

Ähnliche Artikel: