Veröffentlicht inEntertainment

Teenager? Als ob! Diese Schauspieler:innen waren viel älter oder jünger als ihre Rollen

Teenie-Serien triefen nur so vor Elite-Schauspieler:innen. Doch wusstest du, dass viele der Stars und Sternchen gar nicht mehr im Teenager-Alter sind?

Alter Schauspieler
Was? Das Alter dieser Schauspieler ist total anders als das der Charaktere, welche sie spielen. Finde hier heraus, was es damit auf sich hat. Foto: Moose, IMAGO / Zuma Wire, IMAGO / Everett Collection via canva [M]

5. Andrew Garfield in „Spiderman“

Während Tom Holland wirklich erst 25 Jahre alt ist, war sein Spiderman-Kollege schon durchaus älter während der Filmarbeiten. Spiderman ist bekanntlich im Teenager-Alter; er geht zur High School und hat diverse Schulaufgaben neben seiner Superheldentätigkeit zu erfüllen. Jedoch war Andrew Garfield bei seinem ersten Spiderman-Film schon 31 Jahre alt. Kein Witz! Während er also einen Teenager-Jungen spielt, war er schon seit über 10 Jahren aus der High School raus.

Andrew Garfield als Spiderman
Andrew Garfield war ein richtig alter Spiderman mit 31 Jahren. Aussehen tut er allerdings trotzdem wie ein Teenager. Foto: IMAGO / Everett Collection

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit unserer Liste mit Beispielen für Schauspieler:innen, die niemals so alt waren wie sie auf der Leinwand sein sollten!