Veröffentlicht inBuzz

Emma Stone ist zum ersten Mal Mutter geworden

Emma Stone ist Mama! Die Oscarpreisträgerin hat US-Medienberichten zufolge bereits vor einigen Tagen in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Emma Stone hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.. © Andrea Raffin / Shutterstock.com
Emma Stone hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.. © Andrea Raffin / Shutterstock.com

Die Hollywood-Schauspielerin Emma Stone (32, „The Help“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das berichtet die US-Seite „TMZ“. Demnach hat die Oscarpreisträgerin bereits am 13. März im Großraum Los Angeles ein Baby zur Welt gebracht. Das Geschlecht des Kindes ist bislang noch nicht bekannt. Erst im Januar wurde öffentlich, dass Stone überhaupt schwanger ist. Schnappschüsse, die sie mit deutlichem Babybauch zeigten, machten damals die Runde. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft aber weder von ihr noch von ihrem Partner Dave McCary (35).

Die Schauspielerin und der Autor der US-Talkshow „Saturday Night Live“ sollen bereits seit Oktober 2017 ein Paar sein. Zwei Jahre später folgte die Verlobung. Das gab McCary damals sogar selbst via Instagram bekannt. Ansonsten halten die beiden ihr Privatleben konsequent aus der Öffentlichkeit fern. Im September 2020 kamen außerdem Gerüchte auf, wonach die beiden bereits verheiratet sein sollen. Verdächtige Ringe sollen dies verraten haben.

(dr/spot)