Kathleen von „Are you the One“ wurde mit Anfragen zu einem OnlyFans-Account überschwemmt. Jetzt hat sie nachgegeben.

Kandidatin Kathleen von Are you the One haben wir in der Kuppel-Show als ruhige, entspannte und dezent verknallte Frau kennengelernt. Doch spätestens seit dem Sex-Rekord wissen wir, dass sie auch sexy kann. Über die Eröffnung eines OnlyFans-Accounts müssen wir uns deshalb eigentlich nicht wundern.

AYTO-Kathleen hält den Sex-Rekord im Haus

Inzwischen hält sie den Rekord für den meisten Sex im Haus. Und das natürlich nicht allein, denn dafür müsste sie wohl nicht im Boom Boom-Raum verschwinden. Nein, Aaron ist der Auserwählte und obwohl beide wissen, dass sie kein Match sind, scheinen sie nicht voneinander lassen zu können.

In der Staffel vom letzten Jahr ging es noch weitaus ruhiger zu. Nur Kathi und Kevin ließen es krachen. Dieses Jahr haben sich schon ein paar Leute in den Boom Boom-Raum verirrt, doch niemand so oft wie Kathleen und Aaron.

Laut einem Interview mit Promiflash, war es für das Paar sogar irgendwann Routine am Abend zusammen zu verschwinden und Sex zu haben. Die Kameras konnten die beiden also komplett ausblenden.

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.

AYTO-Kathleen startet Only-Fans

Mit Nacktheit vor der Kamera scheint Are you the One-Kandidatin Kathleen also keine Probleme zu haben. Und das zeigt auch ihre Instagram-Seite, auf der sie sich gern sehr sexy in Szene setzt.

Jetzt geht sie einen Schritt weiter und hat einen OnlyFans-Account gestartet, nachdem ihre Follower:innen wohl immer wieder danach gefragt hatten.

  • Unter dem Namen @kathiie05 kannst du sie finden. Die Mitgliedschaft kostet $20 im Monat.

Was du dort findest? Vermutlich noch heißere Bilder und eine umwerfende Frau in umwerfender Unterwäsche.

Du willst mehr wissen zu Are you the One? Dann gibt es hier die gesamte AYTO-Timeline mit allen Matches und hier die aktuellen Paarspekulationen.