Endlich gab es wieder eine Matchbox und dieses Mal haben sich die Kandidat:innen von Are you the One dafür entschieden. Gott sei dank, denn wie soll ich sonst miträtseln? Allerdings hat es ein paar Turteltauben getroffen. Wie gehen sie damit um?

„Are you the One“: Matchbox -Fehlanzeige bei diesem Paar

Obwohl wir erst in der dritten Doppelfolge von Are you the One sind, gab es schon die verschiedensten Pärchen, Übernachtungen, Knutscher und Kuschelattacken und ja, auch Sex gab es schon im Boom Boom-Raum.

Aber ein festes Match haben sie bisher noch nicht gefunden. In der ersten Matchbox standen Sabrina und Maximilian, dann hat Marcel sich lieber das Geld geschnappt und die Auflösung der Matchbox verhindert und jetzt gab es endlich die nächste Entscheidung.

aaron kathleen are you the one
Aaron und Kathleen sind sich seit Tag eins einig gewesen: Sie gehören zusammen. Aber sieht das „Are you the One“ auch so?(Photo: TV.now)

Aaron und Kathleen sowie Vanessa und Marvin hatten sich ein Date erspielt und Aaron und Kathleen haben es endlich in die Matchbox geschafft. Doch schon bei ihrem Date haben die beiden Zweifel: Können die Date-Experten sie wirklich gematched haben? Immerhin ist Aaron ein ganzes Stück jünger und Kathleen lebt als Mutter ein ganz anderes Leben als er.

Und ihr Bauchgefühl trügt nicht: Sie sind kein Perfect Match. Wie gehen die beiden damit um: Kathleen will sich ab jetzt auch anderweitig umschauen, für Aaron hingegen steht fest, dass sie die EINE ist. Um das zu feiern geht’s am gleichen Abend direkt wieder in den Boom Boom- Raum. Ob sie damit ein Statement setzen wollen?

Ob nun Perfect Match oder nicht: Wir sind happy für die beiden und hoffen, sie überstehen die Sendung. Du willst wissen, wer die Perfect Matches der beiden sind? Hier rätsel ich und rechne die möglichen Are you the One Paare zusammen.

Psst: Die beiden Are you the One Kandidat:innen kennst du schon aus anderen TV-Formaten.