„Are you the One“ ist vorbei, doch diesen Ladys kannst du jetzt auf Onlyfans folgen. Wir haben die Profile.

Es ist ein trauriger Tag für alle AYTO-Fans, weil das Finale heute ausgestrahlt wird. Aber noch lange nicht das Ende, denn heute wurde auch ein offizieller Aftertalk angekündigt. Wer bis dahin seine Favourites vermisst, kann ihnen natürlich auf Instagram folgen. Wer etwas mehr sehen möchte, der findet ein paar Are you the One-Kandidat:innen auch auf Onlyfans wieder.

Diese „Are you the One“-Kandidatinnen sind auf Onlyfans

Ja, die AYTO-Kandidatinnen sind mehr als hot und deshalb wundert es wohl niemanden, dass viele von ihnen gern Mal sexy Pics auf Instagram teilen. Noch heißer wird es nur noch auf Onlyfans. Diese Are you the One-Ladys sind dabei:

Kathleen von Are you the One auf Onlyfans

Als @kathiie05 lässt AYTO-Kandidatin Kathleen bei Onlyfans tief blicken. Wer schon bei den hotten Instabildern in Schnappatmung kommt, sollte sich auf ihrem Onlyfans-Profil warm anziehen.

Are you the One kathleen 2021 onlyfans
Kathleen aus der diesjähirgen „Are you the One“ Staffel eröffnet ist bei OnlyFans. Credit: TVNOW / Markus Hertrich

Victoria von Are you the One auf Onlyfans

In unserem Interview mit Victoria, hat sie uns erzählt, dass sie inzwischen nur noch von Instagram und Onlyfans leben kann. Unter dem Namen @vxctoriax gibt’s Premiumcontent von ihr.

victoria are you the one
Victoria und Kathleen arbeiten hin und wieder auch zusamemn. Photo: TVNOW / Markus Hertrich

Und das war’s. Vorerst. Vielleicht wagt sich die auch einmal der ein oder andere ja noch zu Onlyfans, denn wie Victoria ganz richtig angemerkt hat: Warum soll man sein Leben komplett teilen und das for free? Und jetzt wo die Show und damit auch erst einmal der Ruhm und die Aufmerksamkeit bald vorbei sind, werden sich die Are you the One-Kandidat:innen vermutlich nach anderen Möglichkeiten umschauen müssen. Vorausgesetzt, sie wollen nicht in ihren normalen Job zurückkehren.