Den genialen Hack haben wir, wie könnte es auch anders sein, bei TikTok gefunden. Kerrie Smart aus Kanada hat ein Video geteilt, in dem sie sich ganz schnell und einfach ihr Armband anlegt. Das Video hat mittlerweile über fünf Millionen Aufrufe und fast eine Million Kommentare.

Das Video geht viral

In dem fünfzehn-sekündigen Clip sieht man, wie Kerrie das Armband nimmt und eine Haarnadel durch den Verschluss einhängt. Mit der anderen Hand hält sie die Nadel fest und wickelt sich das Armband schnell und einfach ums Handgelenk. Super easy!

Den Trick hat die 44-Jährige in ihrer Kindheit von ihrer Mutter beigebracht bekommen. Dass sie den nun auf TikTok teilt, kommt sehr gut bei den Zuschauer:innen an.

Begeisterung pur

So schreibt eine TikTokerin: „Du hast mein Leben gerade für immer verändert.“ Eine andere bedankt sich im Namen aller Singles: „Alle Frauen, die gerade nicht in einer Beziehung sind, sind dir unendlich dankbar.“

Für diejenigen die keine Haarnadeln zuhause haben, hat eine Userin einen anderen Trick parat: „Ich drücke einfach ein Ende mit meinem Handgelenk gegen die Wand und benutze dann meine andere Hand, um das andere Ende zu befestigen.“

Teaser nachhaltiger Schmuck
Mit dem Armband-Hack ist Schmuck anlegen kein Problem mehr. Credit: Soko/ Folkdays [M] Credit: Soko/ Folkdays [M]

Doch nicht nur in Sachen Schmuck gibt Kerrie verschiedene Tricks an ihre TikTok-Community weiter. Mit ihren Tipps rund um das Thema Beauty und Styling erreicht sie mittlerweile über 20.000 Follower:innen und kann sich über eine Million Likes freuen.

Schon gewusst? Wenn du möchtest, dass dein Parfüm länger hält, solltest du vorab ein wenig Vaseline auf dein Handgelenk tun.