aldi woflgang joop
Bei Aldi gibt es ab jetzt echte Designerklamotten. Foto: imago images / Gottfried Czepluch / Future Image [m] /

Wolfgang Joop liebt es offenbar, mit Discountern zusammenzuarbeiten. Auch für Lidl hat er sich schon Designs überlegt. Ab dem 03.12.2020 geht es jetzt aber wieder bei Aldi mit der „LOOKS by Wolfgang Joop“-Kollektion los. Was uns erwartet? Schicke Shoppingausbeute für einen schmalen Taler.

Die stylischste Person aller Zeiten ist übrigens nicht Wolfgang Joop, sondern Iris Apfel.

Wolfgang Joop macht seine Mode für uns alle, nicht nur für die sogenannte Oberschicht, oder wie wir Ruhrgebietler sagen die „Haute Volaute“. Joops Kleidung ist nicht für jeden etwas, dafür ist sie oft viel zu verrückt und außergewöhnlich. Doch seine neue Aldi-Kollektion ist für alle da. Auch für die, die nicht für Mami und Papi die Millionen auf den Cayman-Inseln verwalten müssen. 

Ich freue mich jedes Mal, wenn mir Menschen begegnen, die meine Mode tragen. Denn Mode ist auch Kommunikation. Wenn ich meine Designs an Personen sehe, dann fühlt es sich so an, als sei ich verstanden worden.

– Wolfgang Joop

Lockdown-Mode aus der Feder des Star-Designers

Die Mode, die wir ab morgen in den Aldi-Shops bestaunen können, ist ideal für den Lockdown gemacht. Unter anderem gibt es Lesebrillen, Pyjamas, Puschen und Socken zu erwerben. Man kann es nicht genau sagen, aber vielleicht läuft auch Wofgang Joop höchstpersönlich zu Lockdownzeiten in dieser Kluft durch sein Anwesen in Potsdam. 

Das gehört zur Kollektion:

  • Alltagsmasken (für nur 2.99€!!) in verschiedenen Designs
  • Schlafanzüge & Hausanzüge
  • Puschen & Socken
  • Lesebrillen
  • Vieles mehr…

Übrigens solltest du beim Weihnachtsshopping dieses Jahr besonders aufpassen. DHL, DPD und die Deutsche Post haben nämlich besonders viel zutun.

Auch wenn du jetzt am liebsten Aldi stürmen würdest: Bitte achte auf die folgenden neuen Regeln, die ab Dezember beim Einkaufen herrschen.

Günstig shoppen geht auch woanders als bei Aldi. Wir haben 10 Tipps für dich gesammelt, die shoppen super einfach machen.