Veröffentlicht inWein & Weiber

#31: Wein & Weiber – Sex Mythen Chapter 1

Wir müssen mit einigen Sex-Mythen aufräumen: Masturbieren dauert bei Frauen sehr lang.Die erogenen Zonen funktionieren wie Lustknöpfe und 4 mehr…

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Wir müssen mit einigen Sex-Mythen aufräumen:

  1. Masturbieren dauert bei Frauen sehr lang.
  2. Die erogenen Zonen funktionieren wie Lustknöpfe.
  3. Männer haben immer Bock auf Sex.
  4. Männer sind erst dann wirklich gut beim Sex, wenn sie mehrmals kommen.
  5. Wer sich liebt, der hat täglich Sex miteinander.
  6. Zu viel Sex kann die Vagina ausleiern.

Fragen, Anregungen und Kommentare gerne an wmn.@funkedigital.de
oder schreibt eine Instagram-Nachricht an @monaschaefferrr

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.