Veröffentlicht inWein & Weiber

#23: Wein & Weiber – Psycho-Crime

Njema macht qualitytime. Monas Filmgeschmack wird total verrissen. Und Lisa ist noch immer in den Bridgerton-Typen verknallt.

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Biden ist Präsident.
Njema macht qualitytime.
Monas Filmgeschmack wird total verrissen.
Und Lisa ist noch immer in den Bridgerton-Typen verknallt.

Außerdem beschäftigen wir uns mit der Frage, warum wir so sehr auf True Crime stehen, was das in uns auslöst und ob wir selbst zu einem Mord fähig wären.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.