Auch wenn die Coronapandemie uns gerade die Luft zum Atmen raubt und uns an unsere heimische Couch fesselt. Auch wenn die Wirtschaft zugrunde geht, die Menschen depressiv werden und die Gesellschaft sich in ‘Leugner’ und ‘Schafe’ spaltet. Etwas Gutes bringt uns das Coronavirus doch. (ACHTUNG: Sarkasmus!)

‚How did your covid test go?‘-Coronatest-Videos bringen nämlich jetzt Licht ins Dunkel.

Blowjobs werden nicht mehr für selbstverständlich gehalten

Überall auf der Welt filmen sich die Menschen derzeit während sie einen Coronatest absolvieren müssen. In den Videos sehen wir Menschen, die mit ihrem Auto vor eine Teststation fahren und vom Krankenhauspersonal mit zwei Stäbchen in Rachen und Nase versorgt werden. Die Videos sollen die Coronatestmaßnahmen dokumentieren, doch sie tun noch etwas anderes.

So how did you Covid-Test go?
So how did you Covid-Test go? Dieser Herr hat besonders große Probleme mit dem Corona-Stäbchentest.(Photo: Facebook: Irish Trance Family – ITF)

How did your covid test go? Videos zeigen Würgereflex

Es ist in vielen Videos deutlich zu sehen, wie die Menschen damit strugglen, sich ein Stäbchen in den Rachen schieben zu lassen. Gerade Männern sollte das zu denken geben. Einen Würgereflex haben wir alle, manche mehr, manche weniger.

Bei einem handelsüblichen Blowjob kommen und einem Coronatest kommen ähnliche Skills zum Tragen, um dem Pflegepersonal nicht auf den Kittel zu kotzen. Die Männer, die während eines Tests große Probleme mit den Stäbchen hatten, die werden sich wahrscheinlich beim nächsten Deep Throating fragen: “Wie kriegt die das hin?” 

Gut so, Männer! Denn auch wenn wir euch liebend gern mit Blowjobs aller Art verwöhnen, ist es dennoch schön dafür ein wenig Anerkennung zu bekommen.

Übrigens: Mundspülungen können vor Corona schützen UND sind auch vor einem Blowjob eine aufregende Sache!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, seine Blowjob-Skills zu verbessern: Das solltest du beim Blowjob mit deiner Zunge tun. Außerdem findest du bei uns die besten Positionen, um relativ gemütlich einen Blowjob geben zu können.

Wer sich jetzt dazu angehalten fühlt, auch seine Leck-Skills ein wenig aufzupolieren, findet hier eine Anleitung, um Frauen um den Verstand zu lecken.